Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2007 00:46
Tjoa was soll ich dazu sagen? Mal was ganz neues von mir *g*
Okay ich musste das Bild in gewisser Weise zeichnen, denn es ist meine Hausaufgabe im Fach "Religionspädagogik".
Was das alles mit Reli zu tun haben soll weiß ich zwar noch nicht aber nun gut er wollte ein Bild - hier hat er es.

Aufgabe:
Unser Lehrer hat uns die Geschichte von Frau Holle und Goldmarie vorgelesen. Zumindest einen Teil davon. Unsere Aufgabe war dannach die Stelle bzw. die Stellen zu zeichnen die uns am besten gefallen haben. Na ja, bei mir waren es eben die Stellen wo sie das Brot aus dem Ofen holt, die Äpfel vom Baum schüttelt und am Ende zur Belohnung für ihre gute Arbeit mit Gold überschüttet wird.

Allgemeines zum Bild:
Tjoa die Hände sind irgendwie komisch, aber na ja...ich kann eben keine Hände zeichnen *drop*
Ansonsten...ich hatte Probleme damit die Szene darzustellen wo sie mit Gold überschüttet wird und ich glaub das sieht man auch irgendwie. Im Nachhinein fällt mir jetzt auch auf dass ich etwas wichtiges vergessen habe - man nennt es Falten und ich hab irgendwie nicht wirklich eine einzige davon gezeichnet. Keine Ahnung wie ich die vergessen konnte, aber na ja...is ja "nur" ne Hausaufgabe. Außerdem is es für Reli, da wird der schon nicht so genau hinsehen XD

Tjoa, das wärs von meiner Seite

Liebe Grüße
Ayu-Panü-Konton
Themen:
Frau Holle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Goldmarie

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-03T13:08:42+00:00 03.11.2007 14:08
das sieht ja echt toll aus, die colo gefällt mir echt gut, wirklich schne dartsellungen auf den gesamt bild.^^
Von: abgemeldet
2007-11-03T01:20:35+00:00 03.11.2007 02:20
GOLDMARIE!!! *Q*
Und wieder ist schwarz das Böse. ._.v