Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoData   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 19:30
Hallo~ V_V
Das ist die Karte für meine Liebe Schwester Vetur.
Zu sehen ist ihr Oc Ryoichi.
Ich bin nicht gerade stolz auf die Karte.. Der Scanner hat auch ziemliche Scheiße damit gemacht und der Hg ist mal total fail. .___.
Es tut mir leid >o<

naja.. Kritik bitte ._.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-08-05T20:09:07+00:00 05.08.2012 22:09
jo ich bin ein volldepp weil ich die karte noch nicht kommentiert hatt v.v
aber du weißt im grunde ja was ich denke xD
ich liebe sie! ich liebe es wie du zeichnest schwesterchen und mit jeder karte wirst du besser. es ist schon fast traurig da zuzusehen xD
und du hast es geschafft ryoichi so schön erwachsen dar zustellen *w* toll! sogar der papierschmetterling ist dabei ID *lach*
und dein umgang mit den farben is auch herrlich. wobei das ori echt viiiiiiel schöner ist! das leuchtet viel mehr!

ganz tolle karte! liebe, schwesterchen <3
Von:  Charoi
2012-06-27T19:39:54+00:00 27.06.2012 21:39
awwwww Ryoichi!!! ^o^
lol die halbgecolorte Karte hab ich durch die webcam gesehn *g* Schade dass wir uns am Montag verpasst haben >o<°

hach ich find du hast ihn wunderbar dargestellt!! Ich mag vor allem sein Gesicht!!! Und du hast den Papierschmetterling draufgepackt! Und die schöne fröhliche Szene im HG!! klasse! >3<
Von:  Fiothin
2012-06-27T00:54:47+00:00 27.06.2012 02:54
Komplementärkontrast, Bildaufbau, Proportionen - ist doch alles da! Die Karte ist gut, was stört dich denn so sehr daran? :D
Und für den doofen Scanner kannst du schließlich nichts. ):

Noch ein guter Tipp für Hintergründe (weil ich ja so ein Pro bin was das angeht x'D); Luftperspektive, aka. "Verblauung" - das ist, wenn die Dinge die weiter in der Ferne liegen heller werden und "blauer", wie man zum Beispiel hier ganz gut sieht. In deinem Fall sollte das der Berg und der hintere Teil der Wiese sein. Hier ist der Berg genauso oder sogar dunkler als der Char im Vordergrund, wodurch dieser nicht mehr so schön heraustritt. Das ist eigentlich ganz simpel und hat nen super Effekt, probier es doch bei irgend ner Karte mit Hintergrund noch mal aus. :D