Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoData   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 01:08
Uuuuaaaaaaaaaaaaay! Mein OC Quin im Kampf gegen Zombieschlampen!
Sie attackieren uns mit ihren Wimperntuschen, Kajalstiften, Lippenstiften, Tagescremes usw!
Rette sich wer kann! Aber die arme Quin ist mitten in einem Meer der Fäulnis und billig Schminkprodukten gefangen!
Nehmt eure Pinsel, Bleistifte, Buntstifte und Copics und seid wachsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam! D:

<3 2 U und Kritik bitte x3
Nyan,nyan,nyan,nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2013-06-22T20:13:47+00:00 22.06.2013 22:13
wahhhhhhhhhhhhhhhhhh grüüüüüüüüüüüün *o*
ich finde die karte total genial!! und die idee und die zombieschlampen >'3 und ich steh totl auf die farbwahl und ihr charadesign!!! *w* ich habe mich verliebt :o
vorallem steh ich total auf ihre augen... sie sind grün und sie leuchten unglaublich schön *~*
kritik? mhhh kritik... du hättest die zombieschlampen noch dunkler schattieren können, damit sich quin noch mehr im gegensatz zu ihnen hervorhebt, aber du hast sie ja schon zum hervorheben umradet also... eigentlich nich unbedingt notwendig... vielleicht dunkleren schatten, da das ganze ja bei nacht spielt? ö_ö aber ich darf das eigentlich nicht sagen, weil ich es auch nicht kann... ;D
natürlich! ich werde mich mit meinen copics wappnen und den zombieschlampen das gesicht zu tode besudeln XD
greetings mi~
Von:  Vetur
2012-11-09T10:42:15+00:00 09.11.2012 11:42
hahaha xD endsgeile beschreibung :'D
und die karte ist in meiner sammlung! das hättest du vielleicht erwähnen sollen òo9
ich find quin ja richtig genial *Q* das design ist klasse und die idee mit de zombieschlampen sowieso! die farbwahl ist richtig schön ..."krank" ~ so viel tolles grün ;A; ich hab mich total über die karte gefreut =///= danke dir! *knuddel*
haaaaach~ *anstarr*