Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
NoData   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 19:10
Das ist Tu der Turtleking! ;D
Er ist mir eben einfach so in den Sinn gekommen und dann musste ich ihn einfach zeichnen xD

Dazu hab ich das Lied "Warum nicht?" von Genetikk gehört und auf irgendeine lustige Art und Weise passt es zu ihm xD

Also.. Öhm.. KRITIK BIDDEEEE!! <3
Hab euch voooll lieb ;*
Lg

___________________________________________________
Die Karte steht zum Tausch frei :D Wer Interesse hat, einfach melden xD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2012-06-25T23:12:23+00:00 26.06.2012 01:12
Turtleking? x'DDD
Wie kommt man denn auf SOWAS?
Okay, ich sehe eine Krone, eine basass Zigarette und einen coolen Umhang (mit Fellkragen!) mit Schildkrötenmuster - sexy! Die Frage "Warum nicht?" scheint hier perfekt zu passen. xD
Und die Sonnenbrillen-Schildkröte ROCKT! HELL YEAH!

Vom Motiv her finde ich die Karte ziemlich geil, ich liebe auch das Zebramuster im HG und alles. xD
Du hättest den Bildausschnitt vielleicht etwas anders wählen können; er steht jetzt ein wenig verloren in der Karte. Wenn du ihn mehr mittig positionierst hättest du den "Leerraum" oben rechts vermieden - aber so haben wir mehr vom Zebramuster. xD


Von:  Charoi
2012-06-25T22:00:21+00:00 26.06.2012 00:00
lol wie geil xDDDD Der sieht voll cool aus!!! Und die Tiermuster sind echt super xDD
Klasse gemacht!! >o<
Von: abgemeldet
2012-06-25T17:51:31+00:00 25.06.2012 19:51
Hm, ich find die Karte an sich schoen, hat ne tolle Atmosphaere.
Nur irgendwas stoert das Gesamtbild...Weiss auch nicht, die Haare sind toll geworden, die Sonnenbrille auch, bleibt also nur der Oberkoerper. Irgendwie ist der mir zu "eindimensional".
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte damit. v.v
Von:  TheJenno92
2012-06-25T17:19:29+00:00 25.06.2012 19:19
oh die ist aber toll geworden *_*
Marijke ich finde dich so begabt für dein alter, ich hoffe die karte wird einen guten besitzer finden^^