Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Glitzert! >o<
und meine wunderschöne fresse im HG xD
 
 
NoData   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 17:20
Heyho! :3

Diese Karte ist für Lilith_Lynns Wettbewerb.
Zu sehen sind Mew & Mewtu <3 Die sind so toll >///< *schleim*

Also..ich hoffe du nimmst die Karte überhaupt xD
Ich weiß, ich hab noch sehr viel zu lernen und kann mich nich mit den anderen messen, aber ich würde sehr gerne mal deine Meinung hören ;3

Also.. Ganz viel kritisieren bitte!! >o<
Verwendete Referenz:
Charasheets von Lilith_Lynns Mew und Mewtu

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-08-19T14:36:26+00:00 19.08.2012 16:36
Deine karte ist wirklich schön geworden =)
Vor allem Mew finde ich richtig putzig und süß ><
Das original sieht bei weiten fablich besser aus als der Scann, da müsste man sich die Photos (die leider nicht mehr gehen q.q) wohl doch mal anschauen.
Großes Lob an dich für deinen tollen Beitrag! ><
Von:  Charoi
2012-06-18T16:04:17+00:00 18.06.2012 18:04
awwwww ist die Karte schön!!! *____* Ich find du kannst sehr wohl mit den anderen Beiträgen mithalten o.o
Die Posen sind echt klasse, die passen so zu dem jeweiligen Charakter!! Und Nachtmotive find ich von der Colo her immer sau schwer, aber du hast das echt gut vereint!!! Klasse!!! *o*
Von:  TheJenno92
2012-06-16T21:29:25+00:00 16.06.2012 23:29
Also für 14 ist das schon so krass geil o_o
Ich habe schon mit 25 jährigen getauscht, die auf deinem Level waren udn Ich bin total begeistert von der Karte ^___^
vor allem da ich Mew so wunderschön finde Q_Q
Von:  Fiothin
2012-06-16T21:17:38+00:00 16.06.2012 23:17
Awwww, die Zwischenschritte - sehr schöne Fingernägel! ;D Okay, werden wir mal konstruktiv. *hust*

*schnurr* Zerrissene Shirts, rrrrr!
Ich finde die Posen der beiden sehr, sehr gut - er wirkt so ein wenig angriffslustig und beschützend zugleich und sie ist einfach nur niedlich. Sitzende Positionen sind immer so schwierig, finde ich. >__<
Und Schilf und Mond im HG, wunderschön! ♥