Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoData   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 17:17
Das stellt einen guten Freund von mir da :3
Ich hoffe er findet, dass ich ihn relativ gut getroffen hab.

Alles aus dem Kopf heraus x3
Und er selbst wollte, dass ich den Hg Orange mache! o:


______________________________________________________________
Kritik hab ich immer gerne, damit ich mich verbessern kann! :)
Also ; RAN ANS KRITISIEREN! Òó
Lg
Marijke <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2012-06-16T21:14:15+00:00 16.06.2012 23:14
Na, wenn er selber nen orangen Hintergrund wollte, dann kann man über die Farbwahl ja schon mal nicht meckern. ;P

Schick, schick! Ich mag seine Gesichts- und Kopfform sehr gerne, du verstehst auf alle Fälle wie es funktioniert. Und er hat auch eine schöne Augenform. :)
Allerdings wirkt er sehr angespannt, das könnte an den angezogenen Schultern liegen. Wenn sie ein wenig mehr abfallen, würde er sicherlich relaxter wirken - falls das Absicht ist, habe ich natürlich nichts gesagt! xD

Schicke Klamottenwahl auf alle Fälle!