Zum Inhalt der Seite


Fanart

Smiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 04:59
Und wieder einmal habe ich vollkommen den Einsendeschluss von nem Wettbewerb fast verpennt; weswegen diesmal der Hintergrund von meinem Fanart dran glauben musste -.-"
Naja, hoffe mal, dass das nicht allzu sehr ins Gewicht fällt..
..der Wettbewerb wurde jedenfalls von Reeney reingestellt,
in dem es darum ging, Charaktere aus ihrer FF zu zeichnen
-ich habe mich dabei an Arisa und ihrem jüngeren Bruder Ikaros versucht :D
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-03-20T04:39:43+00:00 20.03.2014 05:39
Ich finde das Bild ganz süß :3
Antwort von:  Smiles
20.03.2014 20:09
Joargh, wenn ich mir so im Nachhinein das Bild anschaue, fällt mir nur eine Sache unangenehm ins Auge: die Schatten jeweils an den Beinen DX!!!
Oh mann..
Hat jedenfalls echt Spaß gemacht, die beiden Charas so zu entwerfen :)
Danke fürs Kommiiiiiiiiiiiii ^^*
Antwort von:  zorro-sama
21.03.2014 05:20
Ach die Schatten gehen doch :D Ich glaube nur dass bei ihr die Knie zu weit unten sind ;)
Von:  Reeney
2014-02-08T14:52:47+00:00 08.02.2014 15:52
Hallo,

die Charaktere triffst du sehr gut. Gerade Arisas Blick gefällt mir sehr gut. Er passt du beiden ihrer Seiten, die in der FF vorkommen und auch durch das Taschenmesser an ihrer Hüfte (ich hoffe, das ist auch eines und ich verwechsel das nicht mit irgendwas anderem) kann man schön sehen, dass sie nicht nur ein einfältiges Mädchen ist. Auch Ikaros Gesichtsausdruck finde ich sehr gut. Da dies nur ziemlich der Ausdruck ist, den es auch auf einer früheren Einsendung auf einen Bild von ihm gab, fällt es mir etwas schwer, diesen wirklich zu bewerten, da ich nun mal nicht sagen kann, ob das eine Bild deine Darstellung von ihm beeinflusst hat oder nicht. Letztendlich war das für die Platzierung aber nicht weiter relevant.
Was mir nebenbei auch noch gut gefallen hat, ist Arisas Shirt. Gerade bei deisem bringst du Schatten und Licht gut mit ein. Von der oberen Hälfte her gefällt sie mir so sehr gut, was den unteren Teil angeht, so finde ich, wirkt dieser etwas steif. Die Beide bei beiden generell.

Was noch keine sonderliche Stärke deinerseits zu sein scheint, sind wohl die Hände. Bei diesen kann man sich aber wohl nur durch Abzeichnen von Händen und eben Üben verbessern. Finde auch, dass man gerade mit Bleistift, Hände nicht so schön zeichnen kann, wenn dieser nicht eine sehr spitze Spitze hat.
Ein weiterer Fakt, der mich sehr stört, sind leider die Haare. Bei beiden hätte ich mir keine teils so abgerundeten Haarspitzen gewünscht. Eine etwas feinere Ausarbeitung der Haare hätte ich mir durchaus gewünscht, da ich das Gesicht + Haare als wichtigsten Bestandteil eines Bildes für eine Charakterbeschreibung einer FF sehe. Gerade in dem Bezug ist ein Bild mit beiden Geschwistern auch etwas ungeeignet.

Grüße
Reeney