Zum Inhalt der Seite


Fanart

Smiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2012 20:04
Da ich unbedingt noch an Mickimitamas Wettbewerb teilnehmen wollte, aber vollkommen verpennt habe, dass am 01.06. schon Abgabetermin ist, konnte ich nicht mehr so viel an meinem Bild arbeiten, wie ich eigentlich wollte, aber auch wurscht
-Itachis Augen hätte ich auch mit mehr Zeit nicht mehr besser hinbekommen *kopfschüttel*..

Naja, was solls :3 Muss ja nicht aufs Siegertreppchen kommen xDD
Bin schon mehr als happy genug, dass hier überhaupt Leute sind, die so tolle Wettbewerbe veranstalten (und dadurch meine 'kreativen' Zellen -sofern noch vorhanden- ankurbeln ;3).
Von daher danke für deinen Wettbewerb!
Verwendete Referenz:
Bilder von Fire Sun, die allesamt Nickimitama gehören ;D

Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-06T00:53:43+00:00 06.01.2014 01:53
Ich finde die Nase bisschen zu lang und die Augen würden mir größer besser gefallen, aber der Rest ist gut und vor allem mag ich die Colo von Itachis Haaren! *-*
Antwort von:  Smiles
06.01.2014 13:25
Ja, die Augen... *seufz* ...mit Augen hab ich so meine Probleme, weil ich noch nicht so richtig ein Gefühl dafür habe, wie groß jetzt die 'richtige Größe' ist -.-
Aber danke für den Tipp!! ^___^ Werde beim nächsten Mal drauf achten ;)
Und danke für dein Lob x')
Von:  Aiki
2012-06-30T14:50:44+00:00 30.06.2012 16:50
sieht richtig toll aus ^^
sein hals ist etwas lang geraten aber sonst find ich alles supi geworden XD
weiter so!
Von:  Nickimitama
2012-06-08T19:19:36+00:00 08.06.2012 21:19
wOW Geil ^^
Vorallem da die liebe Fire Sun immer zu kurz kommt T.T
Und Itachi ist auch noch mein lieblings Chara!!!!!!!!!!!!
Soooooooooooooooo geil. *freudentränen weg wisch* Werde übrigens noch mal nen ähnlichen WB eröffnen da es hier so wenig einsendungen gab...das würde sonst ein kurzes Youtube Video werden ;)