Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Smiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 18:38

Irgendwie wollte ich schon seit längerer Zeit mal versuchen, Gaara zu 'verweiblichen', aber meine ersten Versuche sind irgenwie immer schief gegangen...
...naja, dann hab ich jedoch den Wettbewerb von neoK gesehn und dacht, ein letztes Mal versuchst du's noch mal.
Zuerst hatte ich nur ne Bleistiftzeichnung, hab das Bild aber dann doch abgezeichnet und farbig gemacht. Tja, und das ist nun mein Ergebnis :)
Seine bzw ihre Tätowierung an der Stirn war zwar echt nervenaufreibend, weil sie mir einfach nicht gelingen wollte -.-*, aber was solls x) Hat trotzdem Spaß gemacht xD

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-03-20T04:37:28+00:00 20.03.2014 05:37
Gaara als Mädchen, auch mal nicht schlecht :P
Antwort von:  Smiles
20.03.2014 20:06
Nur täten mir dann die Jungs leid, die ein Auge auf sie/ihn geworfen hätten,
wenn er eine sie wär XDD ..wobei...kommt ganz drauf an xD
Aber auch wurscht, danke fürs Kommi x3!
Antwort von:  zorro-sama
21.03.2014 05:59
Ja mir auch bisschen xD Kommt aber drauf an, wenn diese Jungs auf so ein Mädchen wie Gaara - nun isser schon ein Mädchen :D - stehen, dann passt es ja! :P
Von: abgemeldet
2012-07-10T10:11:21+00:00 10.07.2012 12:11
wie geil:D♥ ist richtig schön geworden:))

lg feshi;)
Von:  DeaNox
2012-06-02T18:09:08+00:00 02.06.2012 20:09
Das sieht richtig gut aus. auch die Idee ist super. Ich finde durch den Sand der aus der Flasche kommt wirkt das Bild richtig dynamisch und dazu trägt auch die schöne colo bei. Hervoragnede Arbeit! *Daumen hoch*
Von:  Kumo-no-ko
2012-05-30T13:21:59+00:00 30.05.2012 15:21
*O* Das ist extrem, super, mega, totalo schick geworden! x3 Ich persönlich find ja, das man den Sand auch als Sand erkenne kann (Wieso muss Gaara auch mit Sand kämpfen?! Er könnte doch auch mit Steinchen, die etwas größer wären kämpfen, oder?? O.o) Ich mag das Bild jedenfalls ganz ganz ganz doll!! x3

LG Ely-chan *fav*
Von:  suskadofl
2012-05-11T09:21:57+00:00 11.05.2012 11:21
An sich ist das Bild und auch die Idee echt gut, aber irgendwie fehlt mir was :<
Ihr Oberkörper-Arm-Verhältnis stimmt irgendwie nicht ganz.
Zuerst habe ich gedacht, dass der Sand Haare wären xD Bei Sand sollte man mehr mit Punkten arbeiten, aber ich weiß wie nervig das ist ^^
Die Frisur ist aber echt gelungen! Gefällt mir :D
Von: abgemeldet
2012-05-03T05:26:36+00:00 03.05.2012 07:26
Gaara *___*
das Bild ist wirklich toll
ich mag vor allem die haare und ihr(?) gesicht
auch der sand und die klamotten sind super *daumen hoch*
favo ;)
Von: abgemeldet
2012-05-01T17:02:40+00:00 01.05.2012 19:02
irgendwie passt das zu gaara °xD. hm...die schattierungen könnten etwas kräftiger sein und der sand sieht nicht so wirklich aus wie sand :/. er ist irgendwie strichig ^^". aber ich hätte das selber bestimmt auch nicht sonderlich gut hinbekommen. vielleicht hättest du beim sand noch ein paar hellbraune und dunkelbraune punkte machen sollen, damit man erkennt, dass es sandkörner sein sollen. nicht dass du das falsch verstehst, man sieht schon dass es sand sein soll, er wirkt bloß nicht so. oder was ich persönlich auch immer sehr schön finde: es gibt ja diesen dekosand, man hätte die flächen, wo der sand hinkommen soll, mit beige ausmalen können und dann flüssigkleber raufmachen können, danach noch dekosand rauf und fertig! also das wäre glaub ich das optimale gewesen. ja ja, ich weiß, ich spuck hier große töne, sowas hat man ja schließlich nicht immer mal so spontan zu hause. ist aber eine gute idee für das nächste sand bzw. wüstenbild ;). ansonsten finde ich die taillie von ihr etwas zu lang, dadurch sind die arme auch etwas läger geworden, durch das anpassen zur hüfte. ist aber nicht weiter schlimm. nicht wundern, ich bin es gewohnt konstruktiv zu schreiben. aber die idee an sich finde ich super ;)! und die zeichnung an sich ist ja auch gut, bloß halt ein paar kleine fehler ^^. ich mag das bild.

lg. Little_Angel ^3^