Zum Inhalt der Seite


Fanart

Smiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 03:07
Als ich den Wettbewerb von Madaras_Sklavin entdeckt habe, hat mich mein Bleistift quasi magisch angezogen -ich konnte gar nicht anders als drauf los zu malen.
Und das hier ist mein Ergebnis, auf das ich relativ stolz bin...
...die Zeichnung habe ich nämlich ohne jegliche Vorlagen und kleine Hilfestellungen gemalt (und das ist bei mir eine echte Seltenheit, denn normalerweise erkennt man die Charaktere bei mir nicht, wenn ich ohne Vorlage unterwegs bin xDD).

Naja, hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, Sasuke zu zeichnen
-auch wenn ich danach erstmal ordentlich meine Hände abwaschen musste, da die vom ganzen Verschmieren ziemlich schwarz waren.
(die Farbe wollte gar nicht mehr abgehen x3)

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-03-20T04:36:59+00:00 20.03.2014 05:36
Ach der sieht einfach niedlich aus *^*
Antwort von:  Smiles
20.03.2014 20:03
*hehe* Danke x3
Von: abgemeldet
2012-05-06T15:01:23+00:00 06.05.2012 17:01
Sasuke ist wirklich schön gezeichnet, aber ich seh den "Geschlechtertausch" nur anhand der Augen.
Nix gegen dein Bild an sich aber ich hätts schön gefunden wenn mehr von der weiblcihen Sasuke zu sehn wäre :)