Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 20:01
Dies ist meine Halloween-Wichtelkarte für madame_madness.
Sie zeigt ihren OC Alice, wie sie am 31. Oktober auf dem Friedhof in ihrer Dämonenform Entspannung sucht. Um sie herum tanzen die verlorenen Seelen, die hier hausen und eine bereits zu einem Skelett verkommene Leiche lugt noch einmal aus ihrem Sarg heraus.
An manchen Stellen habe ich mit Leuchtacryl gearbeitet, aber man muss schon ganz viel auftragen und gut aufladen, damit es wirkt...
Hoffe die Karte gefällt ^.^

Die KaKAO-Wichtelaktion "Halloween ~buhuuuu~" fand im Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene statt.
Verwendete Referenz:
Alice von [[madame_madness]]

Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Acryl

Karten-Nr.:
046

Status:
vergeben

Material:
Copicpapier auf weißem Photokarton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2015-12-22T14:23:16+00:00 22.12.2015 15:23
Heyho! >w<

Icke bin mal so frei :3
Zu erst einmal muss ich sagen, dass du für das Wichteln eine tolle Umgebung gewählt hast! x3
Das ganze wirkt durch den Schatten schön plastisch. x3
Die Pose wirkt entspannt und keinesfalls gezwungen :3

Dann war ich so frei mir mal den abgebildeten OC in Natura anzuschauen.
Ich muss sagen, du hast sie sehr gut getroffen. >w<
Und diese Netzstrumpfhose! Die haut mich grad etwas um xD

Das einzige was du meiner Meinung nach noch etwas besser machen könntest wäre, dass du auch den Flammen mehr Tiefe gibst :3
Ich weiß, mit Gelb ist das nicht so einfach Dx

Ansonsten eine ganz hervorragende Karte <3
Von:  madame_madness
2015-11-01T09:30:19+00:00 01.11.2015 10:30
Oh man...oh maaaan, ich liebe sie SO SEHR! Ernsthaft, ich kann nicht aufhören, diese Karte anzustarren :DD ♥ Im Thread selbst habe ich ja schon ein paar Worte hinterlassen, aber hier muss ich natürlich auch nochmal meinen Senf dazugeben :3

Leider bin ich gar nicht in der Lage, etwas absolut konstruktives von mir zu geben - ich bin einfach zu verliebt und glücklich :D Alleine schon die Tatsache, dass du mir meine Alice gezeichnet hast, hat schon alles in die unendliche Höhe getrieben. Also hiermit schonmal ein riesiges Dankeschön für meine allerallerallererste OC-Karte ♥

Zu der Zeichnung selbst: Ich bin so begeistert. Es passt einfach perfekt. Genauso, wie ich mir meine Alice eben in meinem Kopf ausgemalt habe - man sieht richtig gut, wie wohl sie sich fühlt! :DD Und auch wie du sie gezeichnet hast, ist einfach so wunderschön: Die Pose sieht so natürlich und entspannt aus, ich hab das Bedürfnis, mich einfach nebendran zu hocken und mit ihr zu schnacken XDD Und auch, wie du ihr Outfit hinbekommen hast, hach....oh man, ich bin so happy :DDD ♥♥♥

Dafür, dass ich mir früher niemals OCs "anschaffen" wollte, bin ich jetzt viel zu gerührt, dass andere tolle Künstler sie zeichnen.. xD Ich schicke dir einen riesen Knutscher und bedanke mich noch ein letztes Mal bei dir ♥ Es würde mich total freuen, mal einfach so mit dir zu tauschen :)
Antwort von:  Katzenelch
05.11.2015 06:23
Die Auswahl bei deinen Wünschen fiel mir nicht schwer, da ich unglaublich gerne OCs zeichne :)
Freut mich riesig, dass dir die Karte gefällt. Gegen einen Tausch, sobald ich wieder mehr Zeit habe, hätte ich auch nichts einzuwenden, weil mir dein Zeichenstil auch sehr gefällt.
Danke für deinen lieben Kommi <3