Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:11
Diese Karte ist während einer WuSTA entstanden. Habe mir hier den Wunsch "Pokémon" rausgepickt. Welches es sein sollte, blieb offen, also habe ich mir eines ausgewürfelt. Raus kam Bibor und als ich die Mega-Entwicklung sah, fiel mir auch sofort ein Motiv ein :D
Kurz nach der Fertigstellung dieser Karte begann die Sommerhitze und die große Wespenplage... Bis dahin mochte ich Bibor, aber dann ^^°
Verwendete Referenz:
s. Pokédex

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Acryl

Charaktere:
Hornliu (013), Kokuna (014), Bibor (015)

Unterthemen:
STA

Karten-Nr.:
038

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-06T20:50:33+00:00 06.10.2015 22:50
Hallo!

Hihi, da hast du das Bibor mit seinen zwei Vorstufen aber in ein hübsches Ambiente gepackt. Die Waben sind schön gleichförmig, und der Schattenwurf dezent! Das Hornliu da heraus lunst, während sich das andere bei einem kleinen Gläschen tummelt und offenbar nascht, ist auch eine schöne Interaktion - die eine kümmert's nicht, die andere zieht den Kopf ein!
Ich frage mich, ob Bibor gerade Agility anwendet. Der Verschwimmeffekt sieht fast danach aus? Besonders gefällt mir an ihm übrigens das Streifendesign an den Hinterbeinen und -leib, sehr lebendig in der Farbe. Und die Kokunas sehen aus wie in der Serie!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Katzenelch
17.10.2015 12:28
Danke für den lieben Kommentar.
An die Attacke Agilität habe ich ehrlich gesagt gar nicht nachgedacht. Würde aber passen, weil ich mir vorgestellt habe, wie sich ein Mega-Bibor beschützend zwischen seiner Familie und dem Betrachter schiebt. Da musste dann Geschwindigkeit rein, dachte ich.
Von:  Arikayuki
2015-10-06T14:25:30+00:00 06.10.2015 16:25
ne sehr süße Idee! ^^
Mir gefällt, dass du nicht nur Bibor im Bild dargestellt hast ( oder in dem Fall die Mega-Entwicklung ), sondern auch die anderen Vor-Entwicklungen sehr passend eingebaut hast (:
Antwort von:  Katzenelch
07.10.2015 09:24
Danke dir :)
Da Bibor ja auch ein "Rudelpokémon" ist, wollte ich es in der freien Wildbahn nicht alleine dastehen lassen. Und so ist mir so eine Art Superman-Bibor in den Sinn gekommen xD