Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2007 21:40
Bitte in Original-Größe anschauen!

Mein Beitrag zu Halloween 2007!
(Ich weiß, ich bin zu früh, aber unter der Woche hätte ich es wohl nicht hochgeladen *g*)

Ist ein kleiner Insider-Gag. Alle, die meine DSA-Chibi-Bilder kennen, wissen wohl, was ich meine. Wünsch euch viele Süßigkeiten und gruselige Kostüme ;)
Themen:
Das Schwarze Auge, Halloween

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Wer ist auf dem Bild zu sehen?:
Links zwei verkleidete Kinder, rechts Ghazkhul und Mazhamundi

Wer ist der Hund?:
Ghazkhuls neue Kampfmaschine ... ok, er ist noch ein namenloser Welpe.

Namenlos?:
Naja, outgame nennen wir das Kerlchen Wauzi-Pauzi xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draganto
2007-10-21T15:47:00+00:00 21.10.2007 17:47
Hi Fu,
UUUUUIIIIIII!! Das Bild is voll niedlich geworden und du hattest recht, dass es mit Ghazkhul und Mazhamundi am besten rüber kommt ;)
Gefällt mir sehr gut ^^
Dragi