Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2007 18:12
Der Adept rappelte sich so hektisch auf, dass die Brille von seiner Nase fiel. Geschickt fing er sie auf. Ja, wenn Marius etwas beherrschte, dann das Auffangen seiner Augengläser. Trotzdem verharrte er anschließend so, wie er gerade da stand: in der einen Hand seine Brille, in der anderen die Leine des Baron Reginalt; ein Bein angehoben und angewinkelt, um die Robe oben zu halten. Sie hatte schon genug Schmutz abbekommen. Jeder, der Marius nun von einem gewissen Blickwinkel heraus beobachtete, sah, dass er sonst jedoch zu den reinlichen Menschen gehörte. Seine Unterwäsche wusch er regelmäßig.
Das eine Bein, auf dem er stand, wackelte bereits und Marius drohte, erneut ein Matschbad zu nehmen.


Eine kleine gespielte Szene aus dem Foren-RPG Celcia. Zu sehen: mein absolut feiger Ritualmagier Marius Dalamar, zusammen mit seinem Esel Baron Reginald und seinem dämonischen Eichhörnchen Demodar – ja, ganz recht. Dämonisches Eichhörnchen. Eines Tages wird Demodar die Welt beherrschen XD
Ich liebe diesen Magier-Trottel *lach*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Wer ist der Magier?:
Marius Dalamar, ein absolut feiger und etwas trotteliger Ritualmagier.

Sein größtes Ritual bisher?:
Er beschwor den Dämon Demodar. Dummerweise bannte er ihn in den Körper eines Eichhörnchens.

Das Eichhörnchen ist ein Dämon?:
Ja.

Wirklich?!:
JA.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draganto
2007-12-13T19:42:11+00:00 13.12.2007 20:42
Hi Fu'chen.
Wow das Bild is klasse geworden ^^ Doch gefällt mir sehr gut und ich find die Szene einfach genial und sie passt voll und ganz zu Marius *ggg* schade dass ich nimmer die Zeit finde und ihn modden kann *lacht* Vielleicht irgendwann mal wieder ^^
Dragi