Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2007 22:45
Unbedingt in Originalgröße anschauen!

Eine Szene aus unserem letzten DSA-Spieleabend.
Folgendes ist passiert:

Die Helden (v.l.n.r.) Reo Adersin (ehem. Gardist), Wulf Wolpjes (Magier), Ghazkhul Mak Uruk Thraka (Stammeskrieger) und Mazhamundi (Dämonologe) zusammen mit Dämonenrabe Uthara-Wa befanden sich in einer Zwergenmine und haben einen toten Zwerg aus einem Fass gefischt. Seltsam war, dass dieser den Mund zu hatte. So fackelte Ghazkhul nicht lange und bog den Kiefer des toten Zwergs auseinander. Ich als Meisterin habe natürlich Proben verlangt, ob die Helden diesen Anblick ertragen. Nun Reo hat gekotzt – zweimal.

Beim zweiten Mal rief er: "Ich habe gerade die Fernkampf-Probe gewürfelt und bestanden. Ich kotze also nochmal auf dieselbe Stelle!" XD
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Abenteuer:
nach einer Idee vom PC-Spiel "Schatten über Riva"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2007-08-29T05:40:43+00:00 29.08.2007 07:40
Ein sehr prächtiger Chaotenhaufen :)
Von:  _Feena_
2007-08-25T20:33:16+00:00 25.08.2007 22:33
geil, einfach nur geil.
ich play auch in ner runde- uns passieren auch dinge die-wenn man sie auf papier bannen würde- die leute vom stuhl schmeißen würde- von daher kann ich mir diese szene wirklich nur zu gut vorstellen.
wünsch euch noch viel spaß ^^
Von:  Draganto
2007-08-11T17:46:02+00:00 11.08.2007 19:46
Hi Fu.
Die Szene war aber auch super ^^ und du hast sie wirklich gut auf Papier gebannt ;) MIr gefällt der Gesichtsausdruck von meinem Wulf super klasse - so schön uahh *lacht* und die X-Augen von dem toten Zwerg *rofl* Klasse!
Dragi