Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2007 14:12
Eine Skizzenzeichnung meiner Schwester. Mir war langweilig und sie sagte, ich solle sie einfach malen. Nun, hier das Ergebnis. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bild, es sieht ihr ähnlich. Nur das Gesicht ist etwas zu rundlich und die Hand gefällt mir nicht. Aber den Rock mag ich ^^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Wo gezeichnet?:
Bei uns auf dem Balkon

Welche Musik lief?:
Knorkator, Letzte Instanz und After forever ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnett
2007-09-13T10:20:11+00:00 13.09.2007 12:20
Oh ja, dasist wiorklich gt geworden^^ Auch die einzelnen Falten in der Kleidung gefällt mir^^
Ich find es schwerer Menschen von Real abzuzeichnen, als von Fotos..
Hm, mit der Hand hast du irgendwei recht.. Hände sind aber generell schwer zu zeichnen.. Ich denke abr mal, die Finger sind zu kurz.. bin mor aber nicht ganz sicher