Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninetales   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 13:40
Eins der Schafe im Hintergrund ist viel zu dick geworden XD Aber naja... Da sie eh so klein sind, fällt es nicht auf...
Aber es ist ort: Mobby Schaf!
Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-09-16T18:49:02+00:00 16.09.2012 20:49
Okay! ^^ Von Shrek dem Schaf habe ich heute zum ersten Mal erfahren! *lach* Danke für den Input. Das passt super in meine Sammlung von Wissen, das kein Mensch braucht. ^^
Ah!
Aber das Bild ist mal wieder von der Strichführung her recht gut, wenn auch nicht ganz so sauber, wie sein Vorgänger. Auch stören mich einige Kleinigkeiten, wie zum Beispiel, dass die Steine so arg sauber sind... keine Flechten, kein Moos, kein Dreck drauf... ist in der echten Natur eher selten. - Das Flussufer wirkt auch relativ gestrichelt.
Das "fette Schaf" könnte ich persönlich auch als Busch deuten. Dementsprechend finde ich das nicht einmal schlimm.
Aber auch hier mag ich wieder die vielen Kleinigkeiten, die du ins Bild eingebaut hast und die Perspektive ist auch nicht schlecht gelungen. ^^
Von:  Aila-San
2012-09-09T12:03:16+00:00 09.09.2012 14:03
da gabs doch mal so ein schaf, das sich jahrelang in einer höhle versteckt hatte. lass mal bei google shrek das schaf suchen ;-)

ist aber ein schönes bild geworden. ein schöner zeichenstil und die landschaft ist auch toll.
Von:  Brenin
2012-09-05T11:07:46+00:00 05.09.2012 13:07
das dicke schaf is kuhl xD das gibt auf jedenfall reichlich wolle :'D
die landschaftsgestaltung ist richtig schön geworden
Von:  hasugraphics
2012-09-04T13:56:25+00:00 04.09.2012 15:56
Eine hübsche Zeichnung.
Ja, wenn mans weis xD Echt nen mega dickes Schaf, aber je dicker sie sind, desto niedlicher :3
Weiter so^^

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪