Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninetales   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 13:37
In letzter Zeit habe ich kaum Lust, richtig zu zeichnen... Vermutlich, weil ich gerade keine Mangafiguren hinbekomme... Und immer wenn das der Fall ist, zeichne ich solche Bilder... Themen:
Landschaft, Architektur, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-11-03T09:26:09+00:00 03.11.2012 10:26
Es müssen ja nicht immer Mangafiguren sein. :D
Also mir gefällt das Bild richtig gut... Einige Sachen sind halt perspektivisch nicht hundertprozentig korrekt (das wurde ja auch schon angemerkt), aber das macht hier gar nichts, weil dafür die Bildaufteilung und Stimmung einfach passt.
Also meinetwegen dürftest du gern noch mehr Bilder in dieser Richtung machen. XD
Von:  DemonhounD
2012-09-16T15:51:05+00:00 16.09.2012 17:51
Och, du darfst ruhig weiter keine Lust auf Mangafiguren haben. Dann machst du nämlich weiter solch tolle Detailreiche Architekturbilder.
Hier gefeällt mir vor allem die strichführung und die Schattierung der Stene. Das sieht alles sehr sauber aus.
Man entedeckt bei jedem Hinschauen echt noch mehr wundervolle Details. Ich find zum Beispiel die Berge zwischen dem Turm sehr gut. Das gibt dem Bild nochmal etwas extratiefe.
Ein bisschen aufpassen musst du teilweise noch mit der Perspektive. Alles in Allem stimmt die schon so, aber manchmal sind bestimmte Linien vielleicht einen Tacken zu schräg-. - Da hilft es manchmal einfach einen Fluchtpunkt zu bestimmten (was du vermutlich eh getan hast) und ein Linial anzusetzen. ^^ Ist keine so große Schande, wie einem immer alle sagen wollen, wenn man für gerade Linien ein Lineal einsetzt (zumindest mir sagen immer alle, ich wär böse, wenn ich bei meinen Zeichnungen "Hilfsmittel" verwende... ;-) )
Von: abgemeldet
2012-09-04T14:24:10+00:00 04.09.2012 16:24
Wow... ich finde diese Landschaft echt beeindruckend.
Die Häuser wirken schon recht modern (naja, kann man da überhaupt noch modern schreiben, eher etwas industriemäßig), wegen der qualmenden Schornsteine und der Stahltür, und dann mittendrin dieser doch eher altertümliche Brunnen. Das ist ein ziemlich interessanter Gegensatz!

Das Bild ist dir zeichnerisch sehr gut gelungen und auch die Schraffuren gefallen mir gut.
Das einzige was mir perspektivisch etwas ins Auge gesprungen ist, sind die drei runden Fenster bei dem mittleren Haus. Die hättest du so zeichnen müssen das man praktisch von oben reinschauen kann, sodass sie zur Perspektive des Daches passen.

Lg.yumexD