Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninetales   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 13:08
Ich will schon so lange wieder ein vernünftiges Mangabild zeichnen... Und alles, was ich zustande bringe ist sowas. Das Bild habe ich vor und zwischen den Vorlesungen gezeichnet... Ist also schon wieder ein Langeweile-Bild...
Ich mag die Art, Bäume so zu zeichnen, aber die Tiere auf den Bild haben mir alles ruiniert TT_TT
Dass die Linien manchmal verwischt sind, liegt daran dass ich während des Zeichnens verdammt doll gezittert habe. Es war im Hörsaal furchtbar kalt und außerdem ist keiner zur Vorlesung gekommen. Woher sollte ich denn wissen, dass sie ausfällt???
Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-11-23T20:30:51+00:00 23.11.2012 21:30
hahahaha! Du hast also die Zeit, die es gebraucht hat dieses Bild zu zeichnen in einem ungeheizten Hörsaal allein und einsam gewartet, ob jemand kommt, ja? (Oh, ich wollte dich nicht auslachen... es ist nur so: Mir wäre das auch passiert!^^)

Ich find dies hier ist echt ne gute Übung in Sachen Perspektive und ich finde es echt gut, dass du in letzter Zeit so viele Landschaften machst. Hätte ich das früher öfter gemacht, dann würde ich in Sachen Hintergründe heute nicht so rumkrüppeln. Sieht auch mal wieder sehr schön detailreich aus.

Die Tiere an und für sich hätten ein paar Referenzen vertragen können, wie ich finde, sehen halt nicht so arg realistisch aus.
Der Rest ist echt gut. #Vor allem die Bäume und deren Rinde. ^^