Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsLovett   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 13:11
Ich schreibe momentan an einer Geschichte "Dafür sind Helden da", die ich jedoch nicht hier reingepostet habe oder vor habe, dies irgendwann zu tun.
Mein Problem besteht darin, dass ich es wegen eines Satzes nicht posten darf, den ich auch nicht abändern werde, denn das würde failen.
Nun ja, es geht indirekt über Superhelden, nicht diese, die der allgemeinen Menschheit bekannt ist. Naja, egal.

Ich habe versucht, die Protagonistin darzustellen, habe herumprobiert und irgendwie sieht es ihr noch nicht ganz ähnlich, aber das kommt noch.
Skizze aus meinem alten Skizzenbuch, wie die meisten meiner neusten Bilder, die gar nicht so neu sind.
Das bspw. ist älter als man glaubt..
Naja, die Finger sehen ziemlich kotzig aus, habe mich aber auch nicht länger damit befasst, bei der Waffe habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht und habe einen Film hier gesucht, wo eine Waffe ab und an in Szene gesetzt wird und da mir angeschaut, wie so eine Pistole eigentlich ausschaut und joa, das wars eigentlich.

Leave a comment!
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Funkenspiel
2010-11-12T13:35:24+00:00 12.11.2010 14:35
Ich liebe ihr Auge und ich WILL, dass du einen besseren Scanner hast >____<

Tolles Bild!