Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsLovett   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 11:27
Juhu, noch ein Leinwandbild!
Wie Sie sehen können, handelt es sich hier um die liebste Harley Quinn.
Geburtstagsbild für Eulenschwinge, weil sie unbedingt diese Person haben wollte und ich es ja 'so gut könnte'- deswegen war es meine Aufgabe, dieses Bild zu malen und mich mit Acryl vollzusauen, aaaaber es ist fertig geworden und Eule ist glücklich, hoffe ich zumindest.

Gedauert hat es ungefähr...6 Stunden. Habe länger für die Idee gebraucht, die Umsetzung war allerdings einfacher als die Gedanken davor.

Naja, es failt, failt an einigen Stellen aber ich freue mich, dass es keiner in meiner Umgebung wirklich gemerkt hat.

Commentz pleaz!

MrsLovett
Verwendete Referenz:


Themen:
Batman, weiblicher Charakter

Stile:
Acryl

Charaktere:
Harley Quinn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eulenschwinge
2010-12-18T14:41:48+00:00 18.12.2010 15:41
Ersteinmal....
*mit Zeitung verprügel*
So, natürlich konntest du das gut >o<

So, und jetzt: Da das Bild für mich war, freut es mich natürlich noch umso mehr
Es passt farblich toll in mein Zimmer, und ich kann es permanent anglubschen, weil es neben meinem Schreibtisch hängt (das ist auch gut so!).
Ich finde den Stil wirklich toll, auch coloriert und schattiert einfach....mwah
Mit am besten gefällt mir einfach diese Jokerkarte, auch wenn du sagst, sie failt; ich mag dieses Detail sehr gerne °°