Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsLovett   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2010 20:13
Inspiriert wurde ich vom Lied 'Comicstripteasegirl' von Stereo Total.
Die Band ist niedlich, ich liebe sie.

Naja..als ersts ist mir aufgefallen, dass sowas wie ein Thema 'Superhelden' oder 'Pin-Up' gar nicht so verkehrt wäre..wirklich nicht.
Naja.
Zum Bild!
Ich wollte schon immer etwas Pin-Up- artiges zeichnen, habe mich aber nie wirklich getraut, weil ich stets dache, ich würde failen.
Und ich hatte Recht! An sich gefällt mir das Bild irgendwo, ich mag die Pose, man hat sich auch ein wenge mehr angestrengt als sonst, weil ich nun einmal Pin-ups sehr schön finde und sollte ein Bild diesen etwas gleichen, sollte es auch nicht beschissen aussehen.
Bleistift. Skizzenbuch. Ich arbeite nur in meinem Skizzenbuch, liebe das Papier, hasse dafür meinen Scanner, der das etwas beschissen gescannt hat, demnach etwas den Kontrast verändert und so Zeugs.

Mehr gibt es da nicht zu sagen- das Cape ist dämlich geworden und die Haare sahen bei der Grundskizze viel viel besser aus, ansonsten bin ich teilweise tatsächlich zufrieden mit mir.
Ja, sowas kommt vor.

Comments?
Yes, please!
Verwendete Referenz:
Manchmal finde ich tolle Dinger in tollen Büchern, die helfen immer sehr gut

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marzipantortchen
2010-11-24T11:02:52+00:00 24.11.2010 12:02
mir gefällt die Colo sehr! Dieses... ehm... Schwimmanzug (sorry, mir fällt grad nicht ein, wie ichs nennen soll) hat richtig tolle Strucktur, so dass ich das Gefühl kriege, ich konnte es streicheln und es würde sich rau anfüllen, wie auf dem Bild.

Die Netze sind immer schwer zu zeichnen, ich weiß ^^", die wirken etwas unsaueber, aber das kommt durch den Bleistift.

Die Anatomie stimmt in sich gut, nur der Kopfdreh wirkt einwenig unnatürlich. Wäre doch der Kopf etwas näher zum Hals! Sonst entstechen noch solche Vertiefungen am Halz, wenn man den Hals dreht.