Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsLovett   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 23:52
Eeh, ein ziemlich älteres Bild, das ich letzte Sommerferien bei eineder Freundin gemalt habe.
Ich vergöttere die Steampunk- Aera und liebe nichts mehr als diese mechanischen Arme und so weiter. Himmel, was würde ich nicht alles geben um auch in so einer Zeit leben zu können!

Naja, das ist eine Dame, die für ein steampunk RPG gedacht war und es immer noch ist. Wenn ich bei einer Sache Probleme habe, dann ist es eine Frau wirklich so zu zeichnen, dass sie einer Frau auch ähnlich sieht..in diesem Falle habe ich es jedoch irgendwie hinbekommen.
Naja, zu Ende hab ich dieses Bild nie gemacht, aus Angst es irgendwie zu verschanden, was mich persönlich traurig machen würde.

Naja das war's eigentlich auch, hoffe dass ich nicht an diesem Bild noch was machen muss, damit man es hochlädt und ja, freue mich über jeden Kommentar auf diesem Planten (oder auch auf den anderen.)!
Themen:
Gothic, Steampunk

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eulenschwinge
2010-03-09T22:04:41+00:00 09.03.2010 23:04
Wooooooooooooooow, wie lange ist das mit dem Pic her? xD
Fast ein Jahr
Du hast dir Zeit gelassen xD
Aber es sieht so weit tollerig aus °_°
Los, trau dich! Zeichne es zu Ende!
LOS, DO IT!