Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerie-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 09:49
Tatadadaaaa ~ *Fähnchen schwenk ~ Trompete blas ~ * o^//.//^o ~

Die Nene-chan hat ein neues Bild geschaffen ~ chu. Diesmal eine kleine Meerjungfrau, die auf Schatzsuche ist. Und seit langem habe ich mal länger an einem Bild gearbeitet, als eine Stunde -und das ist bei mir ein wirkliches Wunder. O__o ~ *nick* Und ich mag dieses Bild sehr ~ ^.^ Ich mag die Farben, ich mag die Meerjungfrau ~ ich mag die Proportionen ~ Ich mag die Farben ~ >//,//< ~ chuuuu ~ Ich weiß ~ ich bin gerade sehr überheblich ~ aber ~ - ich mag es ~ ♥ chu ~ und ich hoffe euch gefällt es auch ~ chu ^^
Inspieriert hat mich die tolle Cocktail-Party bei der Mei-Mei ;3 ~ Wir haben dann irgendwann später am Abend Kingdom Hearts gespielt ~ und es war TOLL ~ XD ich hab es seit langem mal wieder gespielt ~ obwohl wir nicht in der Ariellwelt waren ~ die ich eigentlich nicht leiden kann- weil ich mit Sora unter wasser fast nicht kämpfen kann ~ XD aber danach hatte ich große Lust dieses Bild zu malen ~ und zum fast ersten mal ist meine Vorstellung auch wirklich aufs Papier gekommen, so wie ich das wollte ~ ^^ Sogar das Durchsichtige des weißen Oberteils gefällt mir sehr ~ chu ~

Okay~ genug rumgelabert ~ ^//__//^°° Bitte lasst mir einen Kommentar da ~ *lieb guck* ~ ♥

Ich hab euch sehr lieb ~ chu ~ *wink* ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Dauer:
ungefähr drei-vier Stunden.

Musik:
Mando Diao, Pony Pony Run Run

Zufriedenheit:
100% ^^ chu

Memo:
Ich vermisse dich -Riku- ~ *drop* Ich hoffe du hast bald wieder mehr Freizeit ~ und dann auch vll etwas Zeit für die Nerie. chu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Riku-
2009-10-04T15:01:37+00:00 04.10.2009 17:01
sehhr hübsch :3
der kontrast zw copics und buntstiften gefällt mir besonders gut,ist mal was anderes,nicht so einheitlich..
ihr körper sammt flosse ist dir auch klasse gelungen und natürlich mag ich ebenso die haare,die so schön im wasser umherwogen (mal`ich selbst gern) ^^
ach so -netter kleiner tempietto im hintergrund XD
Von: abgemeldet
2009-09-27T13:49:46+00:00 27.09.2009 15:49
Ich könnt jo mal wieder was kommentiern xD
Coole Idee, cooles Bild ^^
LG Da Chef
Von:  Limikkin
2009-09-21T14:59:50+00:00 21.09.2009 16:59
~...ich mag ihre nase xD
und ihr Körper ist sehr schön geworden^^
die tolle Flosse *______*
Deine Bilder ham was xD
*ganz fest knuddel*
Von:  Lear
2009-09-21T11:20:12+00:00 21.09.2009 13:20
Die is cool :D
Weißt du was? Sie hat das Gesicht von der Sim-Nerie (als sie noch gelebt hat T___T)
Ah, die Haare... Ich liebe diese unter Wasser wallenden Haare, damit kannst du mich töten >.< Is auch einer der Gründe, warum ich Arielle so mag ^^
... Arielle ist die 7. Prinzessin der Herzen! Scheiß auf Ka*r*!! *Renos Schlagstock zückt*
xD~
Haach Mann es is so schön *.* Nur was schwebt da über ihrer linken Hand rum? Sieht irgendwie zerbrochen aus...
Ich maag es :D Und ich mag die grünen, wogenden Algendinger ;)
chuu<3

PS: Soll dir von Kay sagen, dass sie ihr auch ausnehmend gut gefällt und sie sie gerne mal... - Hey das schreib ich doch nicht! >.< - Nadine weist sie gerade freundlicherweise auf den Fischschwanz hin~ Danke, Nad ^^

*sich warme Nudeln machen geht und dabei schmunzelnd an die Nerie denkt*
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-21T07:51:14+00:00 21.09.2009 09:51
Hmmm... Das hat doch was... Gut gemacht.^^

Gez. Oogie-Boogie