Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerie-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 18:40
Chub ~ *rumlauf und verwirrt ist ~ *
Die Zeit zwischen Schulende und Studium ist echt die Hölle nach einer ganzen Weile ~ -- irgendwann ist gammeln furchtbar .. es zerfrisst dich ~ O____O ~ .. =___= ~ ich bin mal gespannt, wann ich das erste mal jammere, dass das erste semester doch bloß rumsein soll ~ damit ich wieder gammeln kann ~ *lol* es ist ein teufelskreis ~ ^^°
Ähm ja ~ zum eigentlichen ~ :

Durch diese Gammelzeit ~ hab ich im Moment genug Zeit um zu zeichnen ~ das ist eine gute sache davon ~ Eigentlich wollte ich zuerst ein anderes bild noch hochladen.. aber .. irgendwie gefällt mir Ryu´s linkes Auge nicht .. >___> ~ Du armes nicht existentes Kind solltest dann doch wenigstens anständig ausssehen ~ chu ~ *an die Brust drück ~ * >////< ~
Dieses Bild hab ich im Laufe dieses tages gemalt ~ es gehört zu einem RPG das ist im mom mit Riku schreib ~ ^^ Es ist zwar eigentlich ein ziemliches Depribild ~ aber diesmal hat es nichts mit meiner Stimmung zu tun ~ ich hab es einfach so gemalt, weil ich das motiv ansprechend fand ~
Ich habe die Erinnerungen im Hintergrund nicht sehr fein gemalt ~ eher skizzenhaft ~ und ich habe das Konzept nach einem zerbrochenen Spiegel gemalt ~
Nerie ist kein starker Mensch, was von ihrer Kindheit her rührt.. und deshalb fällt es ihr auch zunehmend schwer der Dunkelheit zu entgehen. Genau deshalb versucht sie immer wieder diese Erinnerungen zu verdrängen, doch man kann nicht ewig vor unliebsamen Dingen weglaufen ~ Jeder braucht ein Gegenstück, das einen festhält ..

Chuchu ~ ich lad es dann mal hoch ~ und hoffe es wird nicht zu einer unmöglichen Zeit freigeschaltet ~ wenn keiner on ist ~ chu ~ ^^°
Großes Dankeschön an Mei-Mei, Limikkin und allen anderen, die meine Bilder immer so fleißig kommentieren ~ Damit ich wenigstens etwas Selbstwertgefühl behalte ~ O___O ~ XD ~ Danke Leute ~ ♥ ^^ Ich hoffe das Fanart gefällt euch ~

Ich hab euch lieb ~ chu ~ *wink wink ~ *
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lear
2009-09-30T21:02:38+00:00 30.09.2009 23:02
Wahh das ist wundervoll *.*
Wie schön!
Oh, ich mag das voll; mit den Linien~ Es ist so schön...
Der kleine Ryu ^^
Ich will ihn patten~ Alexis auch~
Uww~ Und die Nerie kriegt auch einen Knuddler <3~
Es ist total faszinierend das anzuschauen~ Du hast es echt voll drauf mit so "Collagenbildern" *zu dem ultimativen Axel-Mymy-Nerie-Riku-Sakura-Alexis-Bild schielt*
Wahnsinn <3
Boah es is so toll~
chuu♥~
Von:  Limikkin
2009-09-30T16:45:20+00:00 30.09.2009 18:45
wow, toll^^
die ganzen einzelnen szenen...das sind erinnerungen, gell?! *g*
wirklich klsse umgesetzt :3
und das blau...*___*
sag mal, du hast ja immer so unterschiedliche farben...ist das papier schon so oder machst du das mit dem pc oder wie?! xD
jetzt sga aber nicht, du machst das von hand...O___ô