Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerie-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2009 18:34
I don´t know ..why. I only know, it´s stupid to lifein this dream-world..

Ja das ist es. Es ist dumm in einer Welt zu leben, die nur in deiner Fantasie exisrieren kann... aber ohne diese Welt zu leben ist ebenso dumm..

Das Bild soll eine friedliche Atmospähre wiederspiegeln.. wie, als würde gerade die aufgehende Morgensonne ihre ersten Strahlen in das stille Zimmer werfen. Es ist sehr skizzenhaft.. vielleicht arbeite ich es mal noch aus, aber .. eigentlich gefällt mir der unfertige Charakter .. In Farbe wirken die Bilder meistens nochmal ganz anders ~
Ja ~ danke für die Inspiration ~ Mei-Mei ~ ^^ hat mir sehr geholfen ~ chu ~

Ich hoffe euch gehts allen gut ~ Ich hab euch sehr lieb ~ ♥
Danke für jedes Kommi ~ ♥ Ich freu mich immer sehr darüber ~

cu chu ~ ♥ eure kleine rumtaumelnde Nerie

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Musik:
The King´s of Leon.

Dauer:
vielleicht eine Stunde..

Gewidmet:
dieses Bild widme ich mir selbst.. und Mei-Mei, weil sie mir die Idee dazu geliefert hat.

:
Und natürlich auch dem -Riku- ~ :P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Riku-
2009-08-25T13:16:20+00:00 25.08.2009 15:16
danke für die widmung,ich hab dich natürlich nicht vergessen und werde mich beeilen >.<
die zwei sind wirklich sehr süß zusammen,die farbe ist sehr passend- die szenerie wirkt wie eine in sonnenlicht getauchte idylle und irgendwie "golden"..die beiden hast du echt gut getroffen,aber die sind ja auch deine spezialität,ne? ^^
cheerio! :D
Von:  Lear
2009-08-25T10:18:13+00:00 25.08.2009 12:18
Uwww~ Riku sieht ja mal toll aus :P
Und Nerie hat wieder lange Haare! xD
Die beiden sin schön sehr süß... hoffe das Riku ma noch was gepolt bekommt ;)
HnnHnn... Freundeskreis!! >.<
chuu♥
ps: Ich hab zwei blaue Flecke zwischen meinen Schenkeln... *lach*
Blöde Klettergurte! ^^°