Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerie-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 20:27
Hallo hallo ~ ô____ô *antapps* ~

Nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder etwas zum hochladen fertig bekommen ~ ^^ und es ist mal wieder ein NeriexRiku Bild ~ (wer hätte das gedacht -o-°) chu.
Am Wochenende war ich in Bonn auf der AnimagiC ~ und schon dort hatte ich das unbedingte Bedürfnis endlich mal wieder was in Farbe zu machen ~ Gleich als ich nach Hause gekommen bin, hab ich mich dann hinter meinen Schreibtisch geklemmt und ein neues Kalenderbild für meinen Geburtstagsmonat August gezeichnet ~ und ich persönlich finde,es ist mir recht gut gelungen ~ Ich mag es ~ ^///.///^ ~ chuuuuu ~
Riku-san hat Nene gerade "gerettet" und bringt sie jetzt zurück zu den anderen ~ Ich hoffe, man kann sich irgendwie vorstellen, dass er auf einer Art Snowbord unterwegs ist und sie deshalb auf dem Arm hat ^^° chu ~ hat leider nich mehr draufgepasst ~

Ich entschuldige mich auch bei allen, die das Bild sehen und es hassen, wenn man Spielcharaktere mit selbsterfundennen Charas verslasht ~ Sorry ~ ^^° [ Aber KAIRI wurde wieder aus dem Rucksack ausgepackt ~ >___<] Ha ~ XD Also T´schu ~

Ich wäre über eure Kommis sehr "entzückt" und hoffe das Bild, die Gestaltung und die Colo gefällt euch ~

Alles Liebe und dicker Knuddler ~ von der Nerie ~ ♥
Themen:
Fantasie, Kingdom Hearts, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Riku, Eigener Charakter

Gewidmet:
Axel und Riku, die die AnimagiC für mich dieses Jahr unvergesslich gestaltet haben und weil ich wegen Axel erst wirklich dorthin gegangen bin und nicht nur davon geredet hab ~ ^^ Dankeeeeee ~ Ich hab euch lieb ~

Uhrzeit:
09:03 Uhr ( eigentlich zu früh um schon wach zu sein, wenn man eigetlich nichts zu tun hat am ganzen Vormittag ~ chu)

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit:
Eine Sternschnuppe, eine Hasenohrenmütze, eine Papu, Feuerfeste Kondome, Ersatzpapu, Riku´s Blade, ein blauer Stift für Axel´s Striche~ Der BEAT ~ einen Erstehilfekasten, nachdem Riku Kairi eingepackt hatte *grummel*, Haargel oder auch Ersatzsperma ~ XD, Reno´s Schlagstock( um Riku solange zu drohen, bis er Kairi wieder auspackt, was er dann auch getan hat .. XD), Riku´s Handy worrauf Axel sofort ein "Handystörungsgerät" eingepackt hat, um Riku zu ärgern ~und ich hab dann zum Schluss noch eine Kamm eingepackt, um Riku´s Haare kämmen zu können.. was ich ja eh nie darf *drop* ~ chuuuu ~ ^^

Tipp:
Wenn euch auf langen Zugreisen langweilig ist, dann spielt doch auch einmal das witzige Spiel: Ich packe meinen Rox ~ aää Rucksack ~ *bling*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-28T07:56:21+00:00 28.08.2009 09:56
sieht hübsch aus !
die colo ist dir sehr gelungen :)
die posen finde ich auch sehr gut !
finde nur neries kopf etwas zu groß ;)
ansonsten alles tip-top :3
*1geb*
P.S.: danke für deinen kommi ^^
Von: abgemeldet
2009-08-10T21:54:53+00:00 10.08.2009 23:54
neues Bild also.
Meld dich mal bitte.
Du hast meine Nummer.
Von:  -Riku-
2009-08-08T09:44:21+00:00 08.08.2009 11:44
wie ich dir bereits mitgeteilt hab gefällt mir das bild auch super gut,genauso wie die kleine geschichte die hinter steckt ^^
die pose is sehr cool,irgendwie mal was anderes~an Nerie mag ich besonders das outfit und ihre augenfarbe,die mir mit als erstes aufgefallen ist,als ich das bild das 1. mal gesehen habe..
so~ dann hoffen wir mal,dass die nächste animagic auch wieder so sehr inspiriert,vobei ich mir sicher bin,dass das biergefühl auch seinen teil dazu beigetragen hat,ne?
*dedöm* XD
Von:  Limikkin
2009-08-07T12:56:32+00:00 07.08.2009 14:56
ui~^^
die farben sind sehr schön und die pose ist echt der wahnsinn...
irgendwie perfekt xD
mach weiter so ;)
Von: Yugoku
2009-08-07T10:10:36+00:00 07.08.2009 12:10
Cooles Posen.^^
Riku´s Blick gefällt mir auch.
Von:  Lear
2009-08-05T22:11:51+00:00 06.08.2009 00:11
rofl
Alter wie geil es is xDD
Ich mag das Bild wie gesagt sehr~ Riku sieht ziemlich gut aus ;) und die Nerie auch *lach* (Axel amüsiert sich gerade sehr über die Position von Rikus Händen *weghau* Offenbar hat er doch noch was gelernt :P)
Bah du hast das nich wirklich alles mitgeschrieben~ du bist zu geil xD
Bin schon gespannt wie Neries Stab in real aussieht ^^
chuu das Bild is toll und die Anmerkungen noch besser; nein, Quatsch, natürlich anders rum~ Erinnert mich an Rikus "Probieren wirs mal hinten rum" xD~
*love*
Also~
Ich packe meinen Rucksack und packe ein: Ne Nerie...
...<3~
Von: abgemeldet
2009-08-05T19:47:48+00:00 05.08.2009 21:47
dafür das er verletzt ist guckt er aber gut gelaunt XD
die posen sind dir wirklich gelungen
die pose von nerie ist gerade zu perfekt-würde ich sagen.

auf eine art snowboard aber nicht auf einem snowboard oder? da würde doch eher der schnee fehlen, ikch hab das gefühl als wäre das eher ein sommerbildchen XDXDXD

und nää ich hab nichts dagegen. das pairing so/ri is tausendmal schlimmer XD
und ich mag neries haare