Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2018 11:00
Wooooow! Meine dritte und letzte Karte wurde aus dem "Oldschool Anime"-Wanderpaket genommen. Vielen Dank für dieses große Kompliment! *///////*

Ich hätte mir bei dieser Karte eigentlich gut vorstellen können, dass sie einmal die Runde macht und wieder bei der Leiterin landet. Bisher hab ich nämlich noch nie irgendwen getroffen, der außer mir "Captain Tsubasa" (Die tollen Fußballstars) mochte.
OMG... Was hab ich die Serie damals gesuchtet! Das war wahrscheinlich mein erster richtig schlimmer Koller und ist bis heute kaum erreicht. Ich hab fast 'nen Anfall gekriegt bei der bloßen Vorstellung, dass wir zwei Wochen im Urlaub im Ausland sein und ich die Folgen von zwei Wochen verpassen würde. Und was für eine Erleichterung, dass wir dort auch deutsches Fernsehprogramm reingekriegt haben. Aber erklär mal als 11-Jährige deinen Eltern, dass du vor 16:30 Uhr nicht an den Strand kannst, weil.... Fußball-Serie...? ^^;;;
Gut, dass ich damals noch kein Internet hatte. Wenn ich gewusst hätte, was man mit Fanworks alles anstellen kann, hätte ich damals alles mit peinlichen Jugendsünden-Fanarts geflutet, die man heute alle gegen mich verwenden könnte. "xD

Äh, lange Rede, kurzer Sinn. Ich hatte eine monströs lange Liste von Oldschool-Anime und konnte mich nicht entscheiden, welche davon ich für das Wanderpaket zeichnen würde. "Captain Tsubasa" war aber sofort gesetzt.
Ich frag mich eher, warum ich bis jetzt noch nie ein Fanart dazu gezeichnet hab. Ach so, ja... Ich wollte diese Büchse der Pandora wahrscheinlich nicht öffnen. Aber andererseits hab ich ja in meinen Vorhersagen für 2018 was über einen extrem nervigen Koller geschrieben, gell...? xD xD xD
Themen:
Captain Tsubasa, Fußball, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tsubasa Ohzora, Taro Misaki

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Was mir gefällt:
Die Jungs mal in meinem Stil zu sehen.

Was mir nicht gefällt:
Der Perspektivfehler im Hintergrund. >___<"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2018-04-25T16:56:26+00:00 25.04.2018 18:56
Fußball!! Yay! Und die Captain Tsubasa Jungs ins hübsch! *_*
Es ist sooo cool, dass die bei dir wirklich nach rennen und Fußballspielen aussehen!
Ich mag deine Wahl. Bist du sicher... dass du... nicht doch... noch ein Bild dazu malen willst?
Antwort von:  Petey
25.04.2018 19:54
Vielen Dank!
... bist du sicher, dass du mich dazu anstiften willst? Verglichen mit meinem Koller damals war das Hetalia-Gespinne total harmlos. Und das war damals sogar ohne Mit-Fangirls und ohne Internet. xD xD xD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
25.04.2018 19:55
XD Die Koller sind doch immer noch die schönsten... Da war man so dankbar über ALLES was man in die Finger bekommen hat, eben weil kein Internet und weil es nix gab. XD Da hat man sich allein darüber schon freuen können, wenn man wieder eine neue Folge auf VHS aufnehmen und sich wieder und wieder anschauen konnte. XD
Von:  Holmes
2018-04-20T10:37:36+00:00 20.04.2018 12:37
Ein sehr schönes Bild. Erinnert mich immer an früher als ich gerade 6 war und Captain Tsubasa im Frühprogramm kam und ich damit aus dem Bett gelockt wurde das erst Kurt und dann Captain Tsubasa
Antwort von:  Holmes
20.04.2018 12:40
.... war noch gar nicht fertig xD (bin einfach auf die Taste gekommen)

Ein sehr schönes Bild. Erinnert mich immer an früher, als ich gerade 6 war und Captain Tsubasa im Frühprogramm kam und ich damit aus dem Bett gelockt wurde, dass erst Kurt und dann Captain Tsubasa bei Rtl2 kam xD

Muss aber, dass ich Kickers ein klein wenig mehr mochte xD ist das schlimm?? xD muha
Antwort von:  Petey
20.04.2018 16:55
Vielen Dank für den Kommentar! :3
Buuh! Tsubasa ist doch viel cooler als die Kickers. ;P xD xD xD
Von:  Kyashi
2018-03-22T23:19:03+00:00 23.03.2018 00:19
Wie kann man den kein Captain Tsubasa mögen?! Man werden da Erinnerungen wach! Die Serie stand bei uns Kids aber auch immer mit den Kickers auf einer Stufe, bzw. wurd sich drum gestritten was besser ist. Am Ende war es so das die "coolen" unter uns eher auf Captain Tsubasa standen und die Anderen auf der Kickers Seite xD
Ich fand aber beide Klasse, Tsubasa mit seinen coolen Torschüssen die gefühlt ne halbe Folge lang gingen. Jedenfalls tolle Karte, ich mag die Bewegung der Beiden ^^
 
Achja und ich kenne das mit zu Serien die man vergöttert hat, dennoch nie ein Bild zu gemacht. Hab auch hin und wieder den Gedanken xD'
Antwort von:  Petey
23.03.2018 20:14
Vielen Dank! :3