Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2018 21:54
Das ist meine zweite Karte für die Avatar-STA auf kakao-karten.
Auch für diese Kategorie (Nichtbändiger) stand eigentlich jemand anders auf meiner Liste. Warum mach ich mir eigentlich immer Listen, wenn ich mich nie dran halte? "xD

Es ist eine etwas experimentelle Karte. Das mit dem Nebel hab ich vorher noch nie ausprobiert. Er hat mir aber weniger Probleme gemacht, als diese Miniaturmalerei in ihrem Gesicht. ^^;

Im Scan sieht man es leider nicht, aber der Mond schimmert im Licht silbern. In den Zwischenschritten ist ein Foto, auf dem man den Effekt ein bisschen besser erkennen kann.

Frohe Ostern, Animexx!
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Geister, Spirits und Übersinnliches, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Was mir gefällt:
Walla-walla-Kleidung malen. xD

Was mir nicht gefällt:
Mini-Makeup in Mini-Gesichern malen. >_<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2018-04-04T19:44:26+00:00 04.04.2018 21:44
Eine tolle Karte hast du da wieder rausgehauen ^^
Sehr schönes Motiv! tolle wie die Falten im Kleid fallen, das sieht klasse aus!
Antwort von:  Petey
08.04.2018 22:04
Vielen Dank! :3
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-03-31T20:33:55+00:00 31.03.2018 22:33
Au Yeah *-*
Die Bemalte Lady! Ich hab erst vor kurzen durchgeschaut und gerade schaue ich Korra ... aber irgendwie hat diese Serie nicht den Charme der Ersten!
Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen und der Nachhimmel ist echt toll! Ich glaube Nebel hätte vll etwas mehr sein können aber dann hätte man sie vll nicht so gut gesehen.
Respekt bei dieser Kartengröße!
Antwort von:  Nekoryu
01.04.2018 03:17
Die (Korra) hat nen anderen, vor allem, wenn man die Bildersprache erkennt :)
Antwort von:  Petey
01.04.2018 13:03
Vielen Dank! :3
Du sagst es selbst, noch mehr Nebel hätte zu viel von der Lady und vom Hintergrund verdeckt. ^^;