Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2018 06:02
Das ist meine erste Karte für die Avatar-STA auf kakao-karten.

Auf meiner Liste stand für die Kategorie 3 (Erdkönigreich) eigentlich wer ganz anders. Aber... das ist jetzt irgendwie einfach so passiert... "xD
Was malt man am besten fürs Erdkönigreich? Seine Lieblingsfeuerbändiger. Logisch.
Ich mag Zuko und Iroh total gern. Ihre Beziehung und vor allem, wie sie sich im Lauf der Serie entwickelt, ist so toll dargestellt. Wie Zuko sich am Ende entschuldigt und Iroh ihn in den Arm nimmt, muss ich immer ein Tränchen verdrücken. :<
So. Und weil ich die zwei mag, hab ich ihre schöne ruhige Zeit eingefangen. Es hätt ja so einfach sein können... u_u" (Also, für die zwei. Team Avatar hätte ein Problem. Und der Rest der Welt auch. ^^; )

Das da im Vordergrund ist die vielleicht leckere, aber vielleicht auch giftige Vielleicht-Teepflanze. xD
(Nope, ohne Blümchen kann ich irgendwie nicht... *seufz*)
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zuko, Iroh

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Was mir gefällt:
Die Lampions x3

Was mir nicht gefällt:
Wann ist Zukos Hals so lang geworden? In der Skizze sah der noch in Ordnung aus. o_O"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2018-03-18T19:06:24+00:00 18.03.2018 20:06
Das ist wieder eine ganz tolle Karte von dir! Sehr schöne Gestaltung bei dem Bildausschnitt, Farbe, Decke und Blumen!
Antwort von:  Petey
18.03.2018 22:29
Vielen Dank! ^_^
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-03-13T16:57:28+00:00 13.03.2018 17:57
Welch ein Zufall :D
Aktuell schaue ich Avatar und heute war ich bei der Folge wo Iroh seinen Tee-Laden bekommt!
Was mir sehr gut gefällt ist die Komposition des Bildes und ihre Farbgebung! Ich glaube alleine an dieser denkt man eigentlich an das Erdkönigreich! Warum auch immer sie Grün waren und nicht Braun :D hätte ja mehr Sinn gehabt! Die Szene die du gewählt hast, spielt ja auch im Buch Erde :3 Daher denke ich alles schick!
Beide wirken sehr verträumt, und das liebe Prinzchen vielleicht gedanklich etwas abwesend! Sehr schön ist auch die Darstellung der Lampions, damit meine ich jetzt das Licht und was dieses dann umgibt
Zu bemäkeln hätte ich nur zwei Dinge, eine die du selbst auch geschrieben hast: Zukos Hals (vll hat er ja gerade wen hübsches Gesehen *hust*). Und mir ist persönlich Zukos Narbe zu Violett, ich glaube sie hätte mehr ins rötliche gehen können aber vermutlich Geschmacks-Sache. Sonst ist die Narbe aber gut dargestellt worden.

Schönes Bild :)

PS: 2 Sachen sind mir doch noch aufgefallen, ich glaube hinten beim Holz ist die Linie etwas Schräg dadurch wirkt es leicht ob das Haus schräg wäre, zumindest für mich. Aber nur einen Hauch! Das Zweite, ich glaube Zukos Hände sind mir für meinen Geschmack einen Hauch zu lang/groß oder aber sein Kopf einen Hauch zu Klein :) Aber das sind Kleinigkeiten. Die Hände hast du ja ansonsten super hinbekommen
Antwort von:  Petey
13.03.2018 19:40
Vielen Dank für den langen und ausführlichen Kommentar! :3
Ich nehm deine Kritik auf. Mit der Farbe von der Narbe bin ich auch nicht zufrieden. Ich hab lange rumprobiert, aber noch keine gute Technik dafür gefunden (nächstes Mal wird's besser ^^; ). Hmh, die Holzdecke ist eigentlich total pingelig hinkonstruiert mit Fluchtpunkt und Geodreieck. Es kann aber sein, dass Teile durch die starken, nicht geraden Schattierungen etwas schief wirken. Eine andere Erklärung hab ich nicht. *grübel* Die Hände, ja... "xD Ich bin schon berüchtigt dafür, dass ich immer zu große Hände (und Füße) male. Das krieg ich irgendwie nicht weg. "xD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
13.03.2018 19:51
Mh Vll ausversehen Schief eingescannt? Mein Scanner macht das ja gerne :D
Und das mit den zu großen Händen und Füßen, na wenn das dein Stil ist ist aber auch cool :)
Ich schreib nur immer gerne was mir persönlich auffällt, es ist ja oft so das andere einen anderen Blick drauf haben auf das was man gar nicht sieht :)
Von:  Sushi
2018-03-13T13:30:13+00:00 13.03.2018 14:30
ahhh eine alte Liebe neu aufgebrüht! ahch diese beidne waren immer so süß zusammen.
Wundervolles Kärtchen!
Antwort von:  Petey
13.03.2018 17:37
Vielen Dank! x3
"Aufgebrüht". xD