Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Meine Skizzen wurden mal wohlwollend als "wild" bezeichnet, weil ich selten radiere. ^^;
Lines
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2018 19:00
Yaaay! Bei der zweiten Station wurde meine erste Karte aus dem Oldschool Anime Wanderpaket geholt. x3 Ich bin total happy. Das war nämlich das persönliche Ziel, das ich mir mit meinen Beiträgen selbst gesetzt hab. *hüstel*

Beim Wanderpaket durften wir zwei bis vier Karten zeichnen. Viel zu wenig! Ich hatte eine ewiglange Liste mit Oldschool-Anime, die ich am liesten alle gezeichnet hätte. Aber da gibt's ja so einen Spielverderber namens "Deadline". *snief*

Diese Karte zur Schatzinsel war die dritte, die ich für das Wanderpaket gezeichnet habe. Dass sie als erste von meinen Karten raus genommen wurde, überrascht mich aber nicht.
Der Anime ist übrigens richtig, richtig super gemacht und folgt der Buchvorlage beeindruckend genau. Auch das Buch von Robert L. Stevenson ist super. :3
Ich hatte beim Zeichnen tagelang einen meganervigen Ohrwurm vom Opening. Und weil ich nicht gern allein leide, hab ich den, nett wie ich bin, ganz brüderlich mit meinen Mädels geteilt. MUAHAHA!! Was woll'n die Matrosen? ;P

Normal mach ich das eigentlich nicht, aber bei den Wanderpaket-Karten hab ich beschlossen, mal Zwischenschritte herzuzeigen. ;D
Themen:
Die Schatzinsel, KAKAO (Tradingcards), Piraten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jim Hawkins, John Silver

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Was mir gefällt:
Dass die Karte erwählt wurde! *o*

Was mir nicht gefällt:
Die weißen Lines sind nie fein genug. *grumml*

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2018-03-10T22:35:08+00:00 10.03.2018 23:35
Gold und Ruhm, Gold und Ruhm... Auch wenn die Stürme tosen, kehren sie nicht uuuuum :D

Sehr schöner Anime, der seit meiner Kindheit bis heute zu meinen absoluten Favoriten gehört.
Du hast mit deiner Karte wirklich genau das eingefangen, was der Anime auch für mich besonders machte.
Ein tollen Stil, die Spannende Geschichte die -wie du auch sagst- nah am Original von Stevenson gehalten ist.
Aufbau bei dir ist grandios und die Figuren des Jim und John sind so wunder wunder schön eingefangen.
Ich bin mega begeistert.
Danke für die schöne Karte, den Ohrwurm und den kleinen Nostalgiehauch <3
Antwort von:  Petey
11.03.2018 01:24
Vielen Dank für den netten Kommentar! x3
Es ist so schön zu lesen, dass noch mehr diese Serie in guter Erinnerung behalten haben.
Von:  hawkfeather
2018-03-10T18:10:19+00:00 10.03.2018 19:10
Wieder eine wunderschöne Karte von dir!
Antwort von:  Petey
10.03.2018 19:53
Vielen Dank!
Von:  Sayukami
2018-03-10T11:04:56+00:00 10.03.2018 12:04
Nein! Wieso! Ich wollte doch die Karte haben! Immer schickst du sie weg, bevor ich dich überfallen kann, das ist voll unfair! TT_TT/XD Von deinen Karten für das WaPa war das meine Lieblingskarte von dir (und nicht nur wegen des süßen "Löwen"). Mir gefallen besonders die bunten Farben und der vielschichtige Hintergrund. Und ich bin auch immer wieder geflashed, wie du so viel auf so eine kleine Karte bekommst und man dann noch die Gesichter ordentlich erkennen kann *.*
Auf der Karte hast du es zwar nicht mit den Blumen übertrieben (im 20%-weniger-Rahmen ;P) aber dafür mit den Pflanzen, was machen wir nur mit dir?
Antwort von:  Petey
10.03.2018 14:54
Vielen Dank! xD
Deine Kommentare bringen mich immer wieder zum Lachen. Ich weiß schon, warum ich immer spätestens mittwochs zur Post gehe. ;P Hab ich das mit dem 20%-weniger-Rahmen irgendwie verpasst? Hey! Das wär doch auch mal ein Monatsthema. xD
Antwort von:  Sayukami
10.03.2018 15:36
Pffft. Ich kann ja mal spontan in Verkleidung am Dienstag auftauschen! >:D Das ist die 20%-weniger Regel, die ab jetzt in Kraft ist! Details folgen. Oder auch nicht.
Antwort von:  Petey
10.03.2018 17:45
Dann geh ich am Montag zur Post. Oder völlig unberechenbar willkürlich. °x°"
Von: Sephiroths_Angel
2018-03-09T22:09:21+00:00 09.03.2018 23:09
Ich kenne den Anime nicht, aber was du alles auf dieses kleine Format zauberst, ist echt der Hammer. ^^
Antwort von:  Petey
09.03.2018 23:17
Vielen Dank! x3
Antwort von:  Nekoryu
10.03.2018 17:54
lief in den frühen 90ern immer auf Tele5 (und später auf RTL2, nachdem Tele 5 weg war). Zusammen mit dem Dschungelbuch, Lady Oscar, Hallo Kurt, Choppy und die Prinzessin........ect ect.ect.
Von:  Atemue
2018-03-09T21:39:18+00:00 09.03.2018 22:39
Wow, was für ein tolles Bild. Ich liebe die Schatzinsel bis heute und finde auch, dass die Serie sich sehr gut ans Buch gehalten hat. Die DVD war die erste, die ich mir geschnappt habe, als das mit den ganzen DVD Boxen zu den alten Animes anfing.
Bei deinem Bild kriege ich gleich wieder Lust die Serie zu gucken. *schmacht*

Und um in den Singsang mit einzustimmen: Gold und Rum - der Teufel macht die Herzen damit stumm!
Antwort von:  Petey
09.03.2018 23:17
Vielen Dank! x3
Oh ja... Das hätte mich beinahe auch noch vor der Deadline killen können - die Lust, plötzlich die ganzen alten Serien nochmal durchzuglotzen. "xD
Von:  nenimalt
2018-03-09T19:08:30+00:00 09.03.2018 20:08
Ich bin hier auf animexx umgeben von Insider Informationen und Abkürzungen 😅

Mir persönlich gefällt die Inszenierung sehr gut und man sieht die liebe die in der KAKAO Karte steckt.
Schöne coloring sehr harmonisch 😊
Antwort von:  Petey
09.03.2018 23:16
Vielen Dank!
Insider-Informationen und Abkürzungen? Hab ich irgendwelche verwendet? ^^;
Antwort von:  nenimalt
10.03.2018 00:51
hahah^^ das war jetzt allgemein😁
Nein nicht wirklich, nur sagte mir wanderpaket nichts 😆
Gerne doch 😊
Von:  Rotkehlchen
2018-03-09T18:14:31+00:00 09.03.2018 19:14
OMG ist das eine tolle Kakaokarte ;////; Ich hab diesen Anime sooo geliebt! Und ihn mir später mal auf DVD geholt... Oh man ich hab am Ende so geweint! Aber wow! Und wow, dass das eine Kakao ist und du trotzdem auf dem kleinen Format sooo schöne Feinheiten raushaust! Schon allein die feinen Haare und die ganzen Blumen *////* So gut! Eine wirklich super tolle Karte!
Antwort von:  Petey
09.03.2018 23:14
Wow! Vielen Dank für diesen super lieben Kommentar! x3
Von:  Aros
2018-03-09T18:08:22+00:00 09.03.2018 19:08
'Nabend.
Ah ja, da kommen Erinnerungen hoch! Einer besten Anime-Serien mit. Mir kommt auch gerade der Opening im Kopf. (^~^)
Echt super geworden!
Antwort von:  Petey
09.03.2018 23:13
Vielen Dank! :3
Ja, das Opening ist echt catchy.