Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2018 18:58
Das ist die erste von zwei Tauschkarten für Panda-chan, wenn sie ihr gefällt. °x°"
Sie zeigt Reana und Jusera aus ihrem Doujinshi "Zenya" bei einer (fiktiven) ersten schicksalhaften Begegnung in der Stadt.

Eine erste Idee für ein Kartenmotiv mit den beiden hatte ich ziemlich schnell. Bis das genaue Motiv stand, hab ich allerdings mehrere Skizzen gebraucht. Die ersten Entwürfe waren irgendwie einfach nicht stimmig. ^^;
Ich hoffe, was ich mir letztendlich für die Ladies ausgedacht habe, passt einigermaßen. ^^;

Die Lilien oben ergeben eigentlich überhaupt keinen Sinn, aber Panda-chan hatte auf ihren Zenya-Artworks auch immer so schöne Blumen drauf, dass ich einfach mal unterstellt hab, dass sie Blumen mag. Außerdem hab ich bei meinen letzten Karten (die ich z.T. noch nicht hochladen darf) so über Blumen geflucht, dass ich geschworen hab, vorerst keine mehr zu malen, und ich darf mit so was ja nie Recht behalten. "xD
Die Lilien hier sind minimal (wirklich ganz wenig, ich schwöre) angeglitzert. Ich hoffe, das ist ok. °x°
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere, Referenfotos für den Hintergrund

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Was mir gefällt:
Der reine Bildaufbau, fernab der Umsetzung.

Was mir nicht gefällt:
Dass ich das Bild so viel digital nachbearbeiten musste, nur weil ich zu faul bin, den Scanner mal gescheit zu putzen. xD xD xD

R.I.P.:
Burnt Umber, Pearl White

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2018-03-13T13:31:04+00:00 13.03.2018 14:31
ach ein Zenya Fanart, wie traumhaft schön! absolut verträumt
Antwort von:  Petey
13.03.2018 17:38
Vielen Dank! :3
Von:  hawkfeather
2018-03-10T16:53:58+00:00 10.03.2018 17:53
Da hast du eine sehr schöne Szene eingefangen! Dein Händchen für Kolorationen ist ja immer wieder ein augenschmaus *v* und die Lilien sind eine schöne Zierde!
Antwort von:  Petey
10.03.2018 19:53
Vielen Dank! x3
Von:  Sayukami
2018-03-10T11:10:59+00:00 10.03.2018 12:10
Die gefällt mir auch sehr gut! Die Burg ist klasse. Und mir gefällt der geflochtene Zopf sehr gut, für die nächste Yue darfst du das übernehmen. Und die Lilien sind auch total hübsch und im 20%-weniger-Rahmen *Daumen hoch*! 8D
Antwort von:  Petey
10.03.2018 14:56
Vielen Dank! :3
Geflochtene Zöpfe zeichne ich sehr gern, auch wenn ich zugeben muss, dass ich etwas aus der Übung bin. ^^; Die 20%-Regel musst du mir bei Gelegenheit mal erklären. "xD
Antwort von:  Sayukami
10.03.2018 15:31
Ja, 20% weniger Blumen halt, damit für andere auch noch was da ist ò_ō
Antwort von:  Petey
10.03.2018 17:44
Pfffft. Immer noch nachtragend wegen den Valentinstagsrosen? ;P
Von:  Angelheard
2018-03-09T18:10:05+00:00 09.03.2018 19:10
Ohhhhh
die ist ja auch einfach Wunderschön geworden.
Ich liebe die Details die du hier eingebaut hast
Antwort von:  Petey
09.03.2018 23:13
Vielen Dank! :3