Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GrinseKC   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 14:09
hab viel rumexperimentiert mit Outlines usw.
das Auge von Naru im Profil stimmt nicht...
aber ich bin auf seine Hose ganz stolz XD

Interpretieren darf das Bild jeder selbst...
es lässt ziemlich viele Schlüsse zu finde ich. ^^
Kann eigentlich jemand den kompletten Satz lesen, den ich im Hintergrund habe?



_____________________________________________________
Der Satz im HG lautet "Tonight the Headphones will deliever you the words that I can't say


Ist dem Dōjinshi "Cobalt Blue" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Musik:
Welle 1 (UKW 106,2) --> Dance Explosion mit DJ Scotty

Dauer:
wenn ich ne Stundenanzahl schätzen müsste dann... 8 h ^-^"

Gewidmet:
den lieben Lesern von Cobalt Blue, die ich wegen diesem Bild mit den neuen Seiten auf nächste Woche vertrösten muss...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-06-14T08:24:22+00:00 14.06.2009 10:24
oh das sieht ja echt gut aus, vor allem gefällt mir Sasu voll gut, das Seitenprofil von Naru gefällt mir jetzt nicht so ganz, sieht aber nicht schlecht aus, aber wie schon Kira-chanPB erwähnte ist das Kinn etwas zu kantig.
Von:  Juschka
2009-05-18T12:44:05+00:00 18.05.2009 14:44
Mir gefällt die Kombination der beiden Figuren mit der Stadt im Hintergrund und den Worten quasi als Rahmen sehr gut.
Narutos große Profilansicht finde ich von der Idee her dazu zwar ganz passend, aber irgendwie erscheint mir das Kinn etwas zu kantig und die Sache mit dem Auge ist dir ja shcon selbst aufgefallen(ohje wie ich das kenne ^^")
Ansonsten sind auch die Farben serh stimmig.
Ich mag zwar dieses Pairing nicht besonders jedoch kommt die Stimmung durch die gute Mimik und Gestik wohl rüber^^.

Alles im allem ein gut gelungenes Bild.

^._.^
Kira
Von:  twilight_k
2009-05-18T12:25:49+00:00 18.05.2009 14:25
Das ist ja cool! Naruto und Sasuke mal ganz anders!
Hast deinen eigen Stil mit eingebracht, das finde ich gut. Ist ja nicht immer so einfach...
Auf die Hose bist du zu Recht stolz, die ist wirklich supi geworden, aber auch von Sasuke die Hose ist cool. Ich mag, aber auch den Hintergrund mit der schönen Stadt. Und dann noch das Lila mit den weißen Pünktchen- toll. (Lila gehört auch mit zu meinen Lieblingsfarben...)
Ah, mir fällt gerade auf, dass die beide ja einen iPod bei sich haben, wie modern. Sasukes Frisur ist auch gut geworden!
Ähm, den Satz kann ich nicht ganz lesen... bin vielleicht etwas zu blöd dafür...
Insgesamt Daumen hoch, für dieses Werk!!