Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GrinseKC   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 01:52
Liebe Winke-Katze das ist mein Dankeschön für den 100ten Kommi!^^

-.-" ich bin leider vollkommen unzufrieden mit dem Teil und furchtbar depri...
es sieht im Original noch viel schlimmer aus, als mit dem ganzen PC-Gedöns das ich im Nachhinein noch hinfabriziert hab.

ich hoffe ich komm irgendwann nochmal dazu ein besseres zu Zeichnen.

*mit der Depriwolke shoppen geh*
cu~~


Ist dem Dōjinshi "Cobalt Blue" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Naruto

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Dauer:
meiner Meinung nach ewig -.-"

Musik:
Kid Down "I want my girlfriend rich"

Gewidmet:
Winke-Katze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otoya-Ittoki
2009-04-09T18:55:50+00:00 09.04.2009 20:55
das bild sieht so toll aus
Von:  Winke-Katze
2009-04-09T17:11:50+00:00 09.04.2009 19:11
hihihi^^ voll schön^^
*die umknuffs*
was hast du denn? die colo ist wirklich toll und ich sehe wie viel mühe dadrinn steckt^^ *rumquitsch*

lol...ich trottel hab schon wieder fast vergessen was der auftrag dazu war...typisch ich^^ *gehrin reindrück*

wer steht denn da in der tür^^ muss ja ein engel nach dem hellen gelben licht sein X3 und vorallem, wer ist denn die zweite person im speigel...*lach*


ja, ne echt schön ,echt jetzt^^
Von:  Aikona
2009-04-09T12:44:12+00:00 09.04.2009 14:44
das pic wirkt total süüüß >.<
ich mag den naru im spiegel =^.^=
wirkt so schön cool xD
und die lichtstrahlen sind auch prima geworden ^.~