Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GrinseKC   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2009 18:23
\(^-^)/ heyho...

Das is mein erstes Bild das nur für einen Wettbewerb entstanden ist^^
Aber das Thema hat echt viel hergegeben und so hab ich mich entschlossen mal mitzumachen und mein Glück zu versuchen.

Tjoa...
ich hab mit Aquarell und Aquarellbuntstiften gearbeitet.
Die weißen Punkte sind Rubbelkrepp, wobei ich mir nicht so sicher bin ob das jetzt gut aussieht, oder ob ichs einfach lassen sollte XD
Das Lichtgedöns entsteht bei mir immer am PC...
sieht man auch -.-"
aber mit Buntis versau ichs ja doch nur.

Das ganz Bild is (leider) mal wieder genau mein Stil...
bunte nicht reale Landschaft, Tiere die nicht existieren und ohne Details -.-"
ich kanns einfach nicht anders...

hope you like it ^-^/
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Dauer:
diesmal selbst für meine Verhältnisse ewig, obwohl die Skizze sehr schnell stand^^

Musik:
Bleach in Englisch^^ (weil ich nicht gucken und gleichzeitg zeichnen kann, musste ich es mir mit englischer Tonspur reinziehen XD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rua
2009-09-30T08:57:37+00:00 30.09.2009 10:57
Ich finde, gerade die Schlichheit macht dein Bild total schön. Der Hintergrund ist traumhaft. Die Farben laufen richtig schön ineinander über.
Und die Szene gefällt mir auch. Decem, der von seiner Tria gerettet wird. Sein Gesichtsaudruck ist richtig super und der Fee merkt man die Anstrengung ihn am Gürtel zu halten auch an! Kein Wunder, dass das Monster/Tier lacht. :)