Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 10:30
So! Gestern Abend war ich leider schon zu müde, um n Statement zu dem Bild abzugeben ^^" (doofes Berichte schreiben =___=)

Ich mag das Bild!! *nn*
Keine Ahnung mehr, wie ich auf die Idee gekommen bin... ich weiß nur noch, dass ich mit [[Jun:Orphancross]]bei meiner super lieben Freundin -Nephilim- war... und die beiden nich gucken durften!! XDD

Naja, jedenfalls is das dabei rausgekommen. Und ich bin glücklich damit! ^//^

Der Kumagoro-Fanclub!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden Zwillinge Hikaru und Kaoru als Kinder so nen Spaßvogel wie Ryûichi geliebt hätten (auch wenn sie Menschen allgemein eher verschlossen waren).

Ich hoffe, das Bild noch in Farbe hinzubekommen - auch wenn ich das ganze Rosa später verabscheuen werd! XP
Ich freu mich trotzdem schon darauf...!!
Themen:
Gravitation, Ouran High School Host Club, Kigurumi(n)

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Kaoru Hitachiin, Hikaru Hitachiin, Sakuma Ryuichi

vorzeichnen:
1/2h glaub ich...

outen:
20min meiner wertvollen pause auf arbeit ("was machst'n da?!" *angenüllt wurd* -.-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-03-17T21:25:26+00:00 17.03.2010 22:25
Super Zeichnung. ^^
Von:  Jun_Orphancross
2009-09-18T23:06:58+00:00 19.09.2009 01:06
ich kann dir gerne sageen wir du auf diese idee gekommen bist:

ich hab tags zuvor mt momo darüber geredet das wir mal ein paper-crossover-rpg schreien wollen und die aus gravi mit denen aus ouran unteranderem dabei sein sollen. dann kamen wir auf die idee: die zwilinge mit ryuichi im kumagoro cos... eigentlich sollte noch en kleine auf die zustürmen wollender honey da sein(rei kumacosser als 'ersatz' für sein ROSA häschen), der von mori aufgehalten wird. dann hassus gezeichnet^^