Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 00:38
Don't leave me...!!

wieder n bild, dass ich in meinen schmierblock mit bleistift reingezeichnet hatte...
n süßer engel, der die hand nach seinem geliebten ausstreckt, der davon gezogen wird. *sa-herz wieder höher schlagen lass*
so jedenfalls hatt ich mir das gedacht. wodurch der geliebte weggerissen wird, ob durch eine geheimnisvolle macht oder die kraft gottes...
kann sich jeder selbst überlegen! ^^

dann gefiel es mir so gut, dass ich es erst koloriert hab und danach noch mit nem 0,05 outliner rübergegangen bin.
daher leider auch die doofen löcher .___.
aba ich versuch sie so schnell wie möglich zu entfernen und das bilds erneut hochzuladen!! >___<
aba auf arbeit macht sich das bearbeiten nich besonders... ~chef alarm~
o__O
*argh*
muss wech..!!
wir sehen uns, wenn ich wieda back at home bin!!
eure iigo
(^.^)/

ps: meine ma meinte, dass es aussieht, als wenn man auf den engel drauffallen würde ó__Ò was meint ihr?
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Farben:
kommt noch...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iigo
2009-08-30T21:35:29+00:00 30.08.2009 23:35
> ich finde immernoch das seine Flügel aus der perspektive und wegen dem grün nach pflanze aussehen xDD
falls aufgefallen, die flügel sin jeweils immer im gleichen farbton wie die fingernägel! ^^

> aba die perspektive is sooou geil >_< will auch so gut sein >__<
wenn du noch einmal sagst, dass du 'so gut' sein willst wie ich, dann - dann - dann schneid dir den linken arm ab und zeichne mit dem rechten!! dann bist du so gut wie ich! >__<"

> äh...er hat ja gar nix an oda?? o__O
> *miaam*
nein, er is nackig. ein kleines nackedei! X3
Von:  Jun_Orphancross
2009-08-30T00:31:04+00:00 30.08.2009 02:31
ich finde immernoch das seine Flügel aus der perspektive und wegen dem grün nach pflanze aussehen xDD
aba die perspektive is sooou geil >_< will auch so gut sein >__<

äh...er hat ja gar nix an oda?? o__O
*miaam*
Von:  Carrie
2009-08-29T15:36:34+00:00 29.08.2009 17:36
coole farben x3
und der engel gefällt mir
der ist echt süß geworden ^^

mach weiter so ^o^
Von:  Joichiru
2009-08-29T11:45:06+00:00 29.08.2009 13:45
Mhm ja sieht wirklich so asu als würd man drauffallen ehrlich gesagt >.<
kommt vllt durch die speelines ?
Die hand von ihr finde ich aber der hammer,perspektive ist nicht leicht und ich zb hab voll probleme damit x-x'
Sieht echt toll aus