Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 18:31
Eine Zusammenarbeit von mir un Jun_Orphancross für unsere gute Freundin Hoshikari <3
*we miss ya werry mutch* ;____;

Ich mag seine Pose total!! <3 ^//^
Ich hatte es schon mal beim ersten Mal hochladen geschrieben (aba das Bild wurde ja gelöscht -__-), dass er sich in seinen Pelz kuschelt! Und ich das tooootaaaaal niedlich finde! X3
Außerdem sieht es durch das weiß nach unten hin aus, als wenn er im Himmel schweben würde... ich hatte überlegt, ob ich unter den Haaren den Himmel weiterführe. Aba ich finde, es ist ein schöner Abschluss, daher hab ich's einfach gelassen! ^.^v
Ich finde es wunderschön so...

Um so mehr hass ich den Mond, denn er sah von Anfang an so sch***e aus, und hat massig Zeit un Nerven gekostet... (sry Jun, ich war echt n Plagegeist *spuk spuk* ^^" XD)
Und was ich auch nich so doll finde is des Prussianblau... in Natura wunderschön, durch das Einscannen ist es völlig in steifen geraten (und man sieht, wie schusselig ich gemalt hab X'D).
Das sin so die zwei Dinge, die mich an dem Bild 'massivst' stören... >___<


EDIT: danke an alle, die fleißig abgestimmt und kommentiert haben. ich lieb euch alle!! <3
=3
aba ich frage mich, wieso man mir eine sechs gibt und dann keinen kommentar hinterlässt... (ja, jemand hat das wirklich getan)
also bitte: wenn ihr etwas an dem bild auszusetzen habt, dann schreibt mir das! als kommi oder ens, is mir sowas von wurscht. aba ich will mich verbessern... und ohne kritik ist das leider nich möglich.
fazit: um in zukunft fehler und missgefallen zu verhindern, sagt bitte einfach, was euch nich gefällt!
danke für die aufmerksamkeit.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sesshoumaru

Outis/Style:
Jun_Orphancross -> schaut euch ihre Galerie an

Colo:
by me

Farben:
bin zu müde, werden aba (vll) noch gepostet...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jees
2010-04-05T21:52:31+00:00 05.04.2010 23:52
aawwwww *__________* sessyyyy *anluv*
wusst ja ganet dassu so gut zeichnen kannst^^ hört sich vllt doof an, aber ich find gerade den hg extrem tolll..kA .. mag den farb übergang und den mond xD aber sessy is auch süß T^T mag den stil^^
Von: abgemeldet
2009-10-15T16:59:38+00:00 15.10.2009 18:59
Also irgendwie bin ich wie gebannt von dem Bild. Das ist ja der Burner!
Schon allein, wie ihr das Licht eingestzt habt, und die Pose.
Nicht zu vergessen der Hintergrund ... waaa... der helle Wahnsinn
wird erstmak gefavt und ne 1 drauf geklatscht.. O.O
Von:  Baka_No4
2009-10-02T17:55:30+00:00 02.10.2009 19:55
oh!! ich mag Seehomaru!!!

das is voll toll geworden!♥
Von:  Jun_Orphancross
2009-09-18T23:00:48+00:00 19.09.2009 01:00
wuhhaa ich muss noch die outlines bearbeiten und hochladen >___< aba nächste woche hab ich garwntiert keine zeit!!

aba onhne deine colo wärs längst net so süß^^
Von:  Kurumi-Airen
2009-09-18T18:11:28+00:00 18.09.2009 20:11
nein ist er süss!!!!
Von:  YilA
2009-09-18T16:56:32+00:00 18.09.2009 18:56
och das is ja ne süße collab x3 aww sieht er da niedlich aus x3
sieht aus, als flausche er sein fell <D find ich toll
schöne lines, schöne colo ^^sehr gute zusammenarbeit ^^