Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astrido   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2009 09:52
Hallo,
Ich wollte schon immer mal ein Bild von Cloud malen und diese Idee hier ist mir gekommen, als ich "Fusion" von Knowing Shadows gelesen habe. (ff.net)

Das Bild ist mit Deckfarben grundiert worden und dann mit Buntstift verfeinert. (ein Tipp von DasMartha *ganz doll knuddel*)
Danach musste ich es aber aufgrund meines doch recht altersschwachen scanners noch weiterhin am PC bearbeiten.
Hat insgesamt nicht soo lange gedauert. ein paar Stunden.3, 4 oder so..

Ich hoffe, es gefällt euch.

liebe Grüße
astrid
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Zack Fair (FF VII/AC/BC/CC/LO)

Witmung an:
DasMartha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-12T14:15:34+00:00 12.01.2009 15:15
Guguck ^^
Erstmal: Freut mich, dass du es geschafft hast deinen ersten Cloud zu zeichnen ^^ (Hab mich damals auch wie doof gefreut x3)
Ich mag das Motiv des Bildes, dass hat so ne Stimmung die ganz eigen ist i. wie ^^
Cloud is leider zu dick geworden, ABER man erkennt sofort das es ein Cloud ist, also sehen wir da mal drüber hinweg, denn außerdem sehen Vincent un Zack doch escht tollig aus ^^
(Frag mich nur, wie es zeitlich gesehen möglich ist, dass die drei Figuren auf einem Bild sind ^^´´ Nja, auch egal =3

Glg dat Sasu