Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astrido   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 17:38
hi
mal seit langem ein neues Bild. ist leider nicht so detailgetreu geworden, wie ich es mir gewünscht hatte, aber so geht es auch.

Zeit.. keine ahnung halber nachmittag mit Acryl.
die idee kam mir bei einem ähnlichen bild, was in meiner berufsschule hängt.

scannen lässt sich acryl leider nicht, deshalb mit digicam und mein laptop-bildschirm gibt die farben meist nicht so her, wie andere sie sehen, aber ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen.

kritik und verbesserungsvorschläge gerne erwünscht.


astrido
Themen:
Architektur

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niemandstochter
2008-06-30T15:58:27+00:00 30.06.2008 17:58
Das mit dem Laptopbildschirm kenn ich^^
Dein Bild hat eine sehr lauschige Atmosphäre...echt schön!