Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astrido   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 15:00
Hi,

mir war langweilig in der Vorlesung, dehalb habe ich mir die Zeitschrift "Motorrad" von meinem Nachbarn gemopst, und was abgezeichnet.
hat ca. ne stunde gedauert oder so und ist mit Bleistift entstanden.

vg
Astrido
Abgezeichnet: Motorrad (Zeitschrift)
Themen:
Technik, Sport

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2012-04-04T18:50:12+00:00 04.04.2012 20:50
tolle studie gefällt mir
davon solltest du mehr machen
Von:  fhyren
2011-02-20T20:35:23+00:00 20.02.2011 21:35
Deine Bleistiftzeichnung finde ich sehr gelungen! Für eine Studie hast du alle markanten Details des Motorrads dargestellt. Die lockere Kreuzschattierung gefällt mir auch sehr sehr gut! Die Ellipsen der Räder sind etwas krumm geworden, ansonsten sieht alles stimmig aus.
Tolle Skizze. ^^
Von: abgemeldet
2009-06-12T18:31:39+00:00 12.06.2009 20:31
woah *Q* das is ja voll cool ó___ò! so detailliert etc xD!!
XD erinnert mich an 'take on me' XDDD (na super jetzt hab ich das lied im kopf...) aba echt voll toll gemalt :D! mir gefällts ^-^