Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonchild_Hisoka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2007 15:13
Sooo...bevor sich hier wer auslässt wegen der Outfits der beiden, sollte gesagt sein wie oben im Titel schon erwähnt, dass es sich um Concept Arts handelt. D.H. das sind die ursprünglichen Outfits der Beiden bevor Square sie noch mal überarbeitet hat. Hab Bilder mit den Outfits gefunden und fand sie leichter als die, die sie jetzt haben. Soviel dazu.
Dann ist noch zusagen, sorry ich hab es wieder nicht fertig gebracht nen BG dafür zu zeichnen. Dabei hatte ich schon die vorzeichnungen etc. und als ich es anfing zu colorieren sah es einfach nur scheiße aus. Ich weiß auch nicht ...irgendwie klappts nie. Dafür finde ich sind die Beiden umso besser geworden.
Hope ya like it
CU Hisoka
Abgezeichnet: http://www.creativeuncut.com/artff12a.html
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Penelo (FF XII), Vaan (FF XII)

Dauer:
5-6 h

Program:
Open Canvas

Musik:
Angela Aki - Kiss me Good-Bye ...was sonst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mysthnebel
2007-06-24T15:02:55+00:00 24.06.2007 17:02
Erstmal vielen Dank, dass du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast, ich habe mich sehr über deine Einsendung gefreut. Wie auch immer, ich habe den Wettbewerb nun ausgewertet und verteile nun die Platzierungen, Bewertungen und Kommentare.

Leider hat es für eine Platzierung nicht gerreicht...
Deinem Bild gebe ich eine 2.
Hm... die Gesichter stören mich, ansonsten...
Von:  Jondy
2007-04-14T12:55:41+00:00 14.04.2007 14:55
Hallo,

und herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz bei meinem WB FF-Paare!!
Dein Bild ist so sehr schön...die Coloration gefällt mir mit am meisten. Die Zeichnung ist so sehr schön geworden...die Haare sind vor allem schön von der Strichführung..leider sind noch einige kleine Fehler bei dem weiblichen Chara drin...der Kopf ist unter anderem viel zu klein und sie hat auch eine etwas sehr große Hüfte..es fehlt mir auch noch ein wneig Farbe im HG...aber so...ist es ein sehr schönes Bild.
Mach weiter so!!

Jondy
Von:  vinny-vieh
2007-04-10T21:02:31+00:00 10.04.2007 23:02
man bemerkt beim ersten blick keine große unterschiede bei den kleidungen. ^^ so penibel sind wir ja auch nicht - haupstache penelo und vaan sind zu erkennen, und dass sind sie auch. xD
die concept arts sind echt klasse
und auch witzig XD
auf dieser seite findet man auch ein paar:
http://www.creativeuncut.com/artff12a.html

ps: du hast vergessen dein FA als abgezeichnet anzugegeben ^^;
Von: abgemeldet
2007-04-10T13:37:26+00:00 10.04.2007 15:37
Nicht schlecht...nur die augen find ich persoenlich n bissel zu weit auseinander...aber du bist auf jeden fall auf dem richtigen weg XDD