Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonchild_Hisoka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2007 08:39
Ist wieder mal nur ne Übung von mir.
Hat so drei vier Stunden gedauert.
Mit dem BG ist wieder nichts geworden...naja zumindest etwas Farbe...
Wollt das Bild erst unter Yellow einsortieren bis mir aufgefallen ist, dass sich ihre Augenfarben unterscheiden. Also sinds nur zwei Bishis
Hope ya like it
Hisoka
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

h:
3-4

Musik:
Pink

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-20T13:39:21+00:00 20.04.2007 15:39
Boah, das ist ja ein schnuckeliges Bild!*_* Diese Bishis machen echt was her.*-* Deinen Zeichenstil find ich ja sowieso toll!<33 Wie du das so realistisch mit den Falten und Schatten und den Körpern immer hinkriegst... *staun* Obwohl sie mit PC ist, finde ich die Colo auch gelungen.^_^ *1 geb*
Von:  Kay-kun
2007-04-18T21:06:47+00:00 18.04.2007 23:06
^^ Ich mag es
ich mag die Pose der beiden
was ich aber glaub ist das die Hand des Blonden zu groß ist, immer noch , sry auch wenn er größer ist als der Schwarzhaarige.
aber ich mag die Anzüge.
Aber hey für ca 3 Stunden ^^ ist doch super geworden.