Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonchild_Hisoka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2007 11:50
Seit ich FFXII zum ersten mal gespielt habe, wollte ich schon immer mal Fran zeichnen. Nur find ich ihr Outfit ...argh...zum Haare ausreißen. Dann hab ich per Zufall mal ein Bild von Square gefunden, mit einem anderen, früheren Outfit und des fand ich richtig süß. Eine Viera ist zwar kein Osterhase aber irgendwie passt es schon.
Außerdem konnte ich so mal wieder meine Colo - Fähigkeiten am PC üben. Eigentlich sollte hinten noch Balthier stehen und ihre Pose ist auf dem Bild von Square auch ganz anders und das Bild hat einen BG. Außerdem hab ich das Bild Freihand gezeichnet und dann coloriert. Also nehm ich jetzt mal nicht an, dass es als abgezeichnet gilt. Ist halt nur das Outfit.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^
CU, Hisoka
Abgezeichnet: (admin) http://www.finalfantasytr.com/artwork/artworkler/Akihiko_Y/ff12/fran-balthier.jpg
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fran (FF XII)

Zeit:
ca. 5-6 h in 2 Tagen

Program:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T18:16:26+00:00 20.05.2007 20:16
wow! das bild ist dir aber gut gelungen! es ist wunder schön! *1geb* *favo*
Von:  Moonchild_Hisoka
2007-04-20T15:06:07+00:00 20.04.2007 17:06
@xeres: meinst du mijrn ode Jote? sind ja alle drei schwestern
@Teelena: also auf dem bild was ich dazu gefunden habe waren die augen fast inder selben farbe wie dei haare. kann aber auch am scanner liegen. ich weiß dass sie in der finalen fassung roter sind aber dacht mir evtl. war das ja absicht vom zeichner ^^
Von: abgemeldet
2007-04-16T18:12:56+00:00 16.04.2007 20:12
Ich kenne das "Originalbild" aus dem Abspann aus FFXII und es hat mir auf Anhieb gefallen.
Deine Version ist super schön... nur dass Frans Augen mehr rot sind.
Von: abgemeldet
2007-04-11T13:00:43+00:00 11.04.2007 15:00
Schönes Bild^^

Vor allem die Haare haben es mir angetan und das mit den Schatten...kann man, finde ich, großzügig drüber wegsehen^^
Also mir gefällt's, obwohl es echt komisch ist, Fran so ohne Rüstung zu sehen^^
Von:  Xeres
2007-04-10T16:47:09+00:00 10.04.2007 18:47
ich finde das bild sehr schön. dass die schatten fehlen, passt irgendwie zu dem motiv ^-^
aber ist das wirklich fran? die erinnert mich irgendwie an eine andere viera... mir fällt aber der name nicht mehr ein *-.-*