Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aatkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2011 14:24
@ Freischalter: Diesen komischen Rand da in der Mitte, den krieg ich leider nicht weg ... Tut mir leid.

_______________________

Aloah!

Hab mir dieses jahr ganz groß vorgenommen alle Geschenke selber zu basteln... nunja.

*hust*

Ich bastel jetzt genau 2! Dies ist ein Lesezeichen für die Mutti meines Liebsten. Die liebt lila und Schmetterlinge..
Da dacht ich mir: Perfekt!

Heraus kam das. Beim schmtterling...ey. ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass irgendwas schief ist. Und hab das immer noch.
Naja, ich hoffe sie wird es freuen :)


Lg, Kha
Verwendete Referenz:
Aus nen Biobuch mir den Schmtterling angesehen...

Themen:
Tiere (real), Lesezeichen, Pflanzen

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Schmetterlinge, Tulpe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-06T19:37:00+00:00 06.03.2013 20:37
Die reichlichen Einzelheiten auf den Flügeln des Schmetterlings machen das linke Bild natürlich zu einem echt schönen Hingucker, finde ich. Und was ich daran noch besonders gut finde ist, dass Du die Muster bestimmt mit einem einzigen Stift gezeichnet hast, oder? Das ist ein schönes Beispiel dafür, was man alles mit einer einzigen Farbe erreichen kann.
Von:  LinCoral
2011-12-09T19:32:49+00:00 09.12.2011 20:32
Sehr schoene Bilder;) die Gluecklichen werden sich sicher Freuen :D
Von:  Annichen
2011-12-09T13:26:28+00:00 09.12.2011 14:26
das sieht echt großartig aus....also ich würde mich drüber freuen ! ^^