Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aatkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 20:47
Meine Herzallerliebste Freundin hat herhalten müssen für einen Versuch mich mal wieder an die Copics zu wagen.

Ziemlich flächig geworden das Ganze, aber ich mags ;)

Danke Liebste Tulpe :-*


Und diese Dreadlocks haben mir fast den letzen Nerv geraubt :(
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Kopfbild

Gewidmet:
Tülpchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-06T19:31:45+00:00 06.03.2013 20:31
Aber dafür hat sich die Arbeit an den Dreadlocks wirklich gelohnt. Die Haare sehen sehr voluminös aus und man hat den Eindruck, dass man es anfassen könnte, auch, wenn das vermutlich etwas überzogen klingt. :)

Die Details im Gesicht hast Du gut übernommen und die Schatten verleihen dem Werk noch mehr Plastizität. Sehr gut!