Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aatkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 00:47
Hallo zusammen,

Erst mal vorweg:

Dieses Bild ist nicht ganz auf meinem Mist gewachsen, ich habe eine Referenz verwendet, doch leider den Link nicht mehr .___.
Eine etwas Jugenstilmäßig anmutende Frau war zu sehen.

Die Pose ist abgewandelt. Auch das Farbschema wurde von mir völlig neu entworfen.

Meine Interpretation des Herbstes. Das original Bild hatte damit herzlich wenig zun tun.


________________________

Zum Bild: O Weh, bin fast an den ganzen Falten verzweifelt .___.
Und einen sinnigen Hintergrund hab ich auch noch nicht, dachte einfach an einen Farbverlauf wie bei dem Pusteblumenbild. Bin mir aber noch nicht sicher.

Hab wieder einmal beherzt zu den Buntstiften gegriffen und muss sagen, es gelingt mir immer besser.
Leider ist die Qualität des Scans nicht sonderlich toll, daher werd ichs nochmal bei meiner Ma einscannen und ggf. auswechseln :D


________________________

Schaut auch gerne bei meinen anderen Bilder rein. :)

Lg, Kha :3
Verwendete Referenz:
Ich habe leider den Link nicht mehr, Das Bild liegt schon lange aufm PC rum. Sorry.

Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-17T12:06:49+00:00 17.10.2011 14:06
Tolles Bild. So viele Details *.* das hat bestimmt lange gedauert.
Da kann ich nur Nashi beipflichten, sehr schöne Farben. Ich finde generell bunte kleidung ist toll wenn sie zum Thema passt.
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde das Bild strahlt etwas mystisches aus. Liegt vielleicht an der Haltung.
Zum Hintergrund kann ich sagen, das weiß sieht gut aus, da man eh eigentlich nur auf die schöne Frau achtet.
Wie wäre es wenn du im Hintergrund einen Wald malst, zumiendestens ist mir das jetzt so spontan in den Sinn gekommen, wenn ich mir das Bild anschau. ^^
Alles im Allem ein wunderschönes Bild. Genial.
Lg Ascara
Von:  Nashi
2011-10-17T08:26:01+00:00 17.10.2011 10:26
Wow, das sieht echt gut aus. Gute Pose, schöne viele Details im Kleid, das gefällt mir!
Besonders deine Farben gefallen mir, ich mags wenn man bunte Herbstfarben benutzt.