Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aatkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 13:02
Holladiooo,

neues von mir. Nunja, bin nicht so wirklich zufrieden.

Und erstmal: die Qualität ist nicht so toll, ich versuch es demnächst noch woanders einzuscannen, vielleicht wirds dann schöner, ich tausch es dann aus!

zurück zum Bild: Meine Mitbewohnerin liebt Pusteblumen, ganz arg sehr (tolle Worte xD), ich hab mir gedacht, hey, hast lang nichts mehr gemacht mit Buntstiften und so, malste ihr mal was feines.

Heraus kam diese junge Dame, ich mag sie. Sie ist allerdings die Nr. 2. Gab noch nen anderen Entwurf den ich nicht so schön fand. Nunja.

Ich merke immer wieder, das Buntstifte nichts für mich sind...irgendwie ist es so gar nicht geworden wie ichs wollte... und im Original, siehts auch besser aus xD

Also: Die junge Dame ist komplett mit Buntstiften entstanden, und der HG (in Ermangelung eines Einfalls xD) mit Pastellkreiden (das hat am meisten Spass gemacht xD). Die Samen sind später mit Deckweiß und meinen neuen Pastellstiften entstanden (Danke an Mutti hier :-*).


Würd mich über Anregungen freuen, da ich schon lange nichts mehr gemacht hab, und quasi eingerostet bin. Für Kritik immer offen xD

Btw.: OMG, ihre Arme...so krüppelig kann die keiner halten xD und erst recht nicht den Samen... ich bin so ein Doofie .___. Egal. Kanns nemmer ändern xD



_____________________________

Fühlt euch gegrüsst und angelächelt ;)

Aatkha
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Feen

Musik:
Brendan Perry, Kennt das wer? Der Kerl von Dead can Dance <3<3

Futter:
Lakritze <3<3<3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-11-25T05:05:21+00:00 25.11.2012 06:05
Denke mal deine Mitbewohnerin hat sich sehr über dieses Bild gefreut (^o^) ich finde es auf alle Fälle schön (o'u'o) nur zwei Dinge habe ich zu beanstanden das der rechte Arm etwas zu kurz ist und das,dass Ohr zu weit unten sitzt XD Was ich nicht so ganz verstehe ist wieso du als Mantelspangen Sonnenblumen gewählt hast zum Bildthema hätten wohl eher Löwenzahnblüten gepasst (>___<) aber sonst super Fanart mach weiter so (=^w^=)
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-09-17T12:51:00+00:00 17.09.2011 14:51
Irgendwie gefällt mir das Bild, es hat so etwas Besonderes an sich. Deine Elfe strahlt etwas Majestätisches und Erhabenes aus und ich finde ihre Gesichtszüge total edel und schon. Deine Koloration wirkt schon weich und ist gar nicht so übel, aber du könntest dich vielleicht noch mehr an Farbverläufe herantrauen, wie im Haar und auf dem Kleid. Sonst mag ich auch die Dichte deiner Colo und dass man auch nicht jede einzelnen Strich sieht. Die Konturen sind auch sehr ordentlich geworden, aber vielleicht solltest du die Outlines der Haut mal mit einem Braunton oder einem Hellbrau umranden, weil die Umrisse des Gesichtes und der Arme etwas hart wirken. Naja, ich glaube die Farbe der Lines ist auch reine Geschmackssache, aber is nur ein kleiner Tipp von mir. Jeder soll die Lines so einfärben wie er will.

Mir gefällt auch der grazile Körper der Elfe, weil er so schlank und fein wirkt und die Hände sehen auch gut aus(das ist ein echtes Kompliment, weil Hände echt schwer zu zeichnen sind). So komisch finde ich die Armhaltung gar nicht und verkrüppelt kann man die Arme auch nicht bezeichnen. Gut, ich glaube der Samen würde der Elfe echt aus den Händen fallen, aber trotzdem sieht die Haltung nicht so doof aus wie du findest.

Die Art wie der schöne Mantel leicht zur Seite weht hat echt was und die Haarstränen wirken auch echt.Ich hätte wie gesagt auch das Haar eher in einem Gelbton oder etwas Hellerem gecolert, weil das Schwarz so dolle rausstricht und mit Farbverläufen hätte das Haar realistischer ausgesehen, aber das ist ja geschmackssache. Wenns dir so gefällt.

Den Hg finde ich auch voll schön mit dem Farbverwischungen und den Pusteblumen.

Joa, schönes Bild. Mach weiter so!