Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-miu_miu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 08:32
sooou~
also das is ws schon mein 5. (IN)famousfanfic fanart in meiner gallerie XDDD
die story die ich mit meiner freundin Cathrine-McCord entwickelt hab, is eig eine shonen ai geschichte.. und ja das schaut aufm bild nich wirklich danach aus XDD
aber es gibt ein gutes motiv ab, wenn man es um einen tumbler von starbucks rummacht^^~
(v.li.n.re.)Lion(geschäftsführer), Flora (cia-agentin) und Ace (schauspieler)
tolle kombi wa? XDDD
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2010-04-17T20:03:28+00:00 17.04.2010 22:03
yeah!
geiler stil gefällt ma sie in dr mitte sieht toll aus! *-*
ich mag ihre haare und ihre kleinen augen passen so gut zu ihr ^.^ sies niedlüüch
*1* ^.^
Von:  Cathrine-McCord
2010-04-17T17:42:42+00:00 17.04.2010 19:42
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist sooooooo AWESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE XDD~
Hahah, weißt du das der Becher grad neben mir steht? Iklusive Tee ^^
Danköööööööö =)
Hab düsch lieb ^^