Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-miu_miu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2010 14:40
YAY~
ich präsentiere hiermit mein Collab mit Sozoryoku^^
Der film how to train your dragon (zu deutsch: drachenzähmen leicht gemacht) war einfach nur göttlich und ich hab nich anders können als dann gleich die OLs von diesem FA zu beginnen...XDD
ursprünglich hatte ich auch vor noch selber mit buntis zu colorn.. das ging dann aber iwie in die hose XDDD

sozo meint zwar dass der hg nich gelungen ist... aber ich denke sie übertreibt XDD
wenn man das mit meinen bunti-hgs vergleicht..da steh ich ziemlich dumm da XDDD

eventueller SPOILER!! ja hiccup/hicks hat "beide" beine... was nur so ausschaut..XDD
ich wollte mir iwie dieses gestell nich antun.. XD und hab ihm deswegen einen schuh drüber angezogen XP
aber toothless/ohnezahn hat original getreu nur einen schwanzflügel...dingsi XD

hoffe es findet gefallen
auf weitere collabs^^
Themen:
Collaborations, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hicks der Hüne, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cathrine-McCord
2010-04-23T13:54:46+00:00 23.04.2010 15:54
WAHHHHHHHHHHHHHHHH!
Es ist soooooo cool ^^
Ohne Zahn 4-eva XDDDDD~
Der Film war echt des geilste, haha "Das hier ist Berg!", naja du weißt es eh, wir haben ja beide drüber gelacht wie blöd XD
Und villeicht hättest du hinzufügen sollen das das ein "erwachsener" Hickup is XD
Aber ansonsten einfach AWESOMMMMEEEE, auch an dich Sozo ^^
Von:  -Angi-chan-
2010-04-22T20:00:15+00:00 22.04.2010 22:00
Ja, ich finde die Stellung und alles sehr gelungen ^^
Aber sag, ist Ohnezahn nicht größer? Oder bilde ich mich das nur ein xD
Ne echt, ein tolles Bild!
Von: abgemeldet
2010-04-22T19:29:18+00:00 22.04.2010 21:29
suuuuuper colo und voll süß :)
*favo*
Von:  _Saliona_
2010-04-22T19:14:34+00:00 22.04.2010 21:14
Wow ein super Bild!
Die Outlines sind einfach klasse!! Die Pose von Ohnezahn gefällt mir besonders, wie er sich so um Hicks herumschlängelt! ^^ Hast die beiden supi getroffen! *daumen hoch*
Großes Lob an euch beiden! ;D
*1 geb*
P.S. Hab den Film auch gesehen und ich find ihn einfach saugeil!!
Ich liebe Ohnezahn!! Er ist einfach zum knuddeln! *__*
Von:  Myrdal
2010-04-22T16:17:26+00:00 22.04.2010 18:17
Drachenzähmen leicht gemacht!!! *love* :D
Der Drache ist super gelungen muss ich echt sagen, besonders die blauen Lichtreflexe. Weiter so ;)
Von: abgemeldet
2010-04-22T12:48:02+00:00 22.04.2010 14:48
nice colo gefällt mir sehr^^